Soll ich Schluss machen wenn ich keine Gefühle mehr hab :((((((((?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es scheint dich ja doch noch etwas an ihn zu binden.
Aus Gewohnheit zusammen sein ist für euch beide nicht fair.
Du wirst nicht richtig glücklich und kannst keine anderen Erfahrungen machen und er merkt nicht, dass die Beziehung zum scheitern verurteilt ist und irgendwann erwischt es ihn dann vielleicht doch einmal kalt.

Ich gebe dir einen Tipp...die Jahre verfliegen zunehmend schneller und du wirst dir sagen: hätte ich nur eher....
Also überlege dir jetzt, was du wirklich willst und steh zu der Meinung.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....die Zeit zurückdrehen kann keiner...aber die Zukunft planen jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ehrlich sein!
Oder führe ein ehrliches Gespräch mit deinem Partner, vielleicht hast du noch Gefühle für sich momentan eingeengt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so ehrlich zu ihm und dir selbst und mach Schluss.
Du bist nur aus Gewohnheit mit ihm zusammen. Das bringt euch nicht weiter.
Fass dir ein Herz, sage zu ihm dass du mit ihm reden musst und sprich offen darüber.
Sage dass es so nicht mehr für dich geht, dass du keine romantischen Gefühle mehr für ihn hast aufgrund der ganzen Ereignisse. Du brauchst eine Pause oder eben ein Ende.
Es ist hart und tut weh. Er ist dir ja nicht egal.
Aber die Zeit heilt Wunden und dieser Schmerz vergeht. Du fühlst dich frei und besser. Er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint, als wär das größte Problem seine Eifersucht und dass ihr euch teilweise auf die Nerven geht. Wie wär es mal mit einer kurzen Zeit, in der ihr einfach mal "Urlaub" voneinander macht?

Das Gefühl der Leere kann auch einfach die Reaktion darauf sein, dass ihr dauernd streitet.

Heißt, ihr macht mal einfach ne Weile was jeder für sich, reduziert den Kontakt etwas und schaut dann nach 2 oder 3 Wochen, wie ihr euch wieder trefft, einfach mal auf ein Eis und nen Kaffee/Cola oder sowas und redet darüber, wie es euch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und ihm sagen warum du nicht mehr glücklich bist und Schluss machen willst. Wenn er dann wieder so liebevoll reagiert, würde ich einfach Klartext reden. Denn wenn du ihm deine Gefühle nicht sagen kannst, und ihn weiterhin was vormachst wird es immer schlimmer. Rede einfach ganz normal mit ihm und er muss das akzeptieren.. alles gute!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Gefühle mehr hast solltest du wirklich schluss machen, auch wenn er dann verletzt sein könnte. Klar ist es am Anfang vielleicht schwer oder nerven aufreibend aber wenn du mit ihm zusammen bleibst ohne Gefühle verschwendest du deine und auch seine Zeit, in der ihr euch auf andere Sachen konzentrieren könntet oder schon andere Leute kennenlernen könntet.
Jeder möchte ja eine gute Zeit haben und wenn ihr nur noch streitet und du schon gemerkt hast, dass du keine Gefühle mehr hast, wirst du auch nicht glücklich wenn du mit ihm zusammen bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wäre die beste Idee schluss zu machen... du machst ihm was vor was ihn letztendlich noch mehr verletzten könnte...ein bisschen Schmerz gehört bei einer Trennung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir 100% sicher bist, mach am besten Schluss, indem du ihm sagst, dass du ihn wirklich magst, aber deine Gefühle ihn haben sich geändert und du weißt selber nicht wieso, aber irgendwie liebst du ihn nicht mehr so richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn keine Gefühle mehr da sind (Und Du dir zu 100% sicher bist) mach Schluss.

Es ist für Dich und Ihn besser so. Du must Dich nicht quälen und er wird nicht belogen. Stell Dir vor, wie es anderst rum wäre, Du an seiner Stelle. Was wäre Dir lieber ? Das Dir jemand etwas vormacht, oder das dein Partner ehrlich ist, und es einmal kurz schmerzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm Die meinung wenn du keine Gefühle für ihn empfindest dann mach schluss hör auf dein Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne wehtun geht das aber nicht. Nimm zunächst einmal keine Rücksicht auf Eltern und Freundeskreis sondern denk allein an DEINE Zukunft. Eine gute Freundin die Dir jetzt zur Seite steht wäre nicht schlecht. Machs gut, aber ziehs nicht ins Unendliche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du WIRKLICH keine Gefühle mehr für ihn hast, solltest du schluss machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir deinen Text garnicht durchgelesen ich denke das ist auch nicht nötig .. wenn keine Gefühle da sind dann hat es keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon nicht selbst entscheiden kannst und dafür Leute im Internet fragen musst, war die Beziehung schon von Anfang an eine schlechte Idee. Also ja, trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?