Soll ich schluss machen weil Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine so lange und funktionierende Freundschaft solltest du nicht aufgeben.

Wenn dein Freund dir vertrauen würde und deine Beziehungen zu anderen achten würde, dann sollte er das auch aushalten.

Scheint er aber nicht.

Solche Eifersucht ist meist ein Zeichen für mangelndes Selbstvertrauen und Kontrollbedürfnissen.

Mach ihm klar, dass er mit den Beleidigungen in Bezug auf den Kumpel aufhören soll, weil du das eben auch als Beleidigung und Missachtung dieser für dich wichtigen freundschaftlichen Beziehung empfindest.

Wenn er das nicht begreift, dann lass  ihn ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Freund.  Wenn er es übertreibt dann mußt du eben entscheiden was besser für dich ist.

Und solange dein Kumpel nicht irgendeinen schlechten Einfluß auf dich hat, oder du viel mehr mit deinem Kumpel machst bzw deinen Freund sogar für deinen Kumpel versetzt, würde ich auch nicht den Kontakt mit deinem Kumpel verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte genau das gleiche Problem. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen, weil ich nie meinen besten Freund wegen ihm vernachlässigen würde. Ich habe ihm gesagt, dass er sich keine Sorgen machen braucht und damit klarkommen muss. Er kam nicht damit klar, wir hatten dauernd Streit deswegen und mittlerweile ist er mein Ex. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weniger mit Deinem Kumpel. Dann hat er auch die Chance eine Freundin zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung muss auf Vertrauen beruhen, er vertraut Dir nicht!

Liebe hat nichts mit Besitz zu tun, das versteht er nicht!

Als er Dich kennengelernt hat war dieser Kumpel schon da. Du hintergehst ihn also nicht und ganz gleich ob stattfindet was er Dir unterstellt, warum hat er dann eine Beziehung mit Dir begonnen?

Gib um nichts in der Welt Deine Freunde/Kumpel auf, ganz gleich wie sich diese Freundschaft darstellt.

Gibst Du nach wirst Du über kurz oder lang einsam, unglücklich und von Deinem Despoten im Bett abhängig. Willst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel steht auf jeden Fall auf dich und erhofft sich bestimmt schon mehr als nur Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wie eifersüchtig er auf dein Kumpel ist?
Stört ihn das nur bisschen böse blicke...
Stört ihn das Mittel viel bittet dich darum ihn nicht mehr zu sehen aggressiv
Oder stark aggressiv wird handgreiflich gegenüber deinem Freund Beleidigungen..
?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melondiy 17.06.2017, 22:42

Er ist sauer und beleidigt meinen Kumpel

0
oscar150801 18.06.2017, 07:02

würde ihm erstmal drohen Schluss zuachen damit du siehst ob ihm die Beziehung wichtiger ist als die Eifersucht!!! Wenn das nicht der Fall ist ja... Viel Glück!!! Viele Grüße noch 😀

0

Was möchtest Du wissen?