Soll ich schluss machen weil ich einen anderen Jungen mag?

2 Antworten

Mach Schluss mit dem Jungen mit dem du eine Fernbeziehung führst. Triff dich mit dem Jungen, der dein Innerstes voller Schmetterlinge versetzt. Wenn andere dich derart titulieren, dann solltest du sie ignorieren. Klar, schwerer getan als gesagt. Aber was bleibt am Ende des Tages von diesen Leuten? Sie reden über dich? Weil ihr eigenes Leben einfach zu langweilig ist und niemanden interessiert.
Es ist dein Leben, und wenn du den Jungen süß findest, dann lass die Chance nicht verstreichen, hab Spaß, sei glücklich und ganz ehrlich mach dir echt nichts aus solchen Menschen. Du solltest dich in deine eignen Lebensführung nicht einschränken aus Angst vor Kommentaren von anderen Leuten.

Ja. Es nicht zu beenden wäre eine falsche Entscheidung vor allem, wenn du es tust wegen dem was andere denken.

Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich Schluss machen will?

ich bin seit längerem mit einem jungen zusammen und wir hatten auch meistens viel spaß zusammen aber in letzter zeit ist er mega depri und will nicht mit mir darüber reden, es belastet mich sehr und eigentlich sind meine gefühle für ihn schon länger nicht mehr so wie am anfang unserer beziehung. er will ständig dass ich mich ändere , weil ich laut ihm alles falsch mache und gar nicht weiß wie man eine beziehung führt obwohl er keinen deut besser ist. wie soll ich ihm jetzt also sagen dass ich schluss machen will, weil wenn ich schluss mache wird es ihm glaube ich noch schlechter gehen als es jetzt schon tut und eigentlich will ich ihn nicht verletzen. bitte helft mir danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin in den besten Freund verliebt, aber unsicher, ob er mich auch liebt?

ich bin da in einen Jungen verliebt und ich kenne ihn schon seid 11 Jahren, er ist halt mein Bester Freund und wir snappen uns und so, aber er hat eine Freundin. Nur was sehr komisch ist er macht so komische andeutungen also zum Beispiel, wenn ich in der Mensa sitze und er auch rein kommt schaut er sich überall um und wenn er mich dann sieht und er sich hingesetzt hat beobachtet er mich manchmal, oder wenn er an mir vorbei geht zwinkert er mir manchmal zu oder lächelt mich an oder so, oder letztens hat er Seine hand auf meinen Oberschenkel gelegt, und eine Freundin meinte er hat die ganze zeit wenn ich geredet habe mich gemustert und mir beim reden zugeguckt. Ich denke das sind vielleicht anzeichen das er auf mich steht oder zumindest interesse hat aber manchmal beachtet er mich garnicht oder ignoriert mich einfach. Letztens hat meine Freundin ihn gefragt was er von mir hält und er meinte ich wäre mega heftig und mega hübsch und nett und so. Ich weiss nicht was ich denken soll! Steht er auf mich oder bin ich nur halt so beste oder halt mega mega gute freundin?

...zur Frage

Fernbeziehung wegen Studium oder Schluss machen?

Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll... hier ist mein Problem:
Mein Freund, mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin, fängt nächstes Jahr in Österreich zum studieren an. Das Studium dauert 6 Jahre. Das bedeutet, er ist so gut wie gar nicht mehr zuhause, höchstens ein bis zwei Wochenenden im Monat wenns gut geht. Die Semesterferien dauern zwar schon länger aber ich denke, dass ich es im großen und ganzen nicht aushalten werde, wenn wir so eine Art Fernbeziehung führen... ich bin wirklich unglücklich weil die Beziehung noch so frisch ist und ich ihn sehr liebe. Aber ich weiß nicht, ob ich glücklich werden kann, wenn ich ihn so gut wie nicht mehr sehe oder ob es die bessere Entscheidung ist Schluss zu machen wenn er das Studium anfängt... das ist für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera und ich werde bei beiden Varianten nicht glücklich werden...
Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Ich liebe schon seit langem einen jungen, soll ich es ihm Beichten und wie?

Ich bin 15, werde Ende Mai 16 und liebe einen Jungen so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals so sehr jemanden anderen so zu lieben. Ich habe aber das Problem, dass er es natürlich nicvt weiß. Ich habe ihm zwar schon Anzeichen gegeben, aber ich glaube er hat die nicht gedeutet. Außerdem hat er gesagt, er will zur Zeit eigentlich keine Freundin haben. Ich bin Mega verzweifelt, weil er manchmal Mega süß und aufmerksam ist und sich Mega für mich interessiert und manchmal ignoriert er mich, als ob ich ihm egal wäre. Soll ich es ihm sagen ? Und wenn ja, wie soll ich es am besten tun ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe mich in einen anderen verliebt...

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen. Es gab auch keinerlei Probleme oder Streitereien, es war normal halt. Als ich letzte woche auf einer Party (ohne meinen freund) war, habe ich dort einen Jungen kennengelernt. Er ist mir schon vorher aufgefallen, aber das war eher so eine art schwärmerei ("Oh, der sieht gut aus"- mehr aber nicht!) Jedenfalls haben wir nummern ausgetauscht und schreiben jeden Tag. Er hat mir viele Komplimente gemacht und es ist ziemlich klar dass er sich in mich verliebt hat. Wir waren mal alle zusammen in einer Bar und da hat er auch meine Nähe gesucht, aber irgendwann hat er sich zu einem anderen Mädchen (nicht von hier) gesetzt und sie irgendwann im arm gehabt. Das hat mich echt getroffen und ich bin gegangen. Er war danach so traurig und hat es mega bereut, also habe ich ihm verziehen.

Ich habe richtig schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an ihn denke! Und kann nurnoch an ihn denken.. :) Das Problem ist nun, dass ich ja eigentlich einen Freund habe. Bei ihm hatte ich diese Schmetterlinge eigentlich nie..nicht mal wenn wir uns geküsst haben. Das ist doch dann keine Liebe? Ich würde ja schluss machen, aber der satz "Ich mache schluss, weil ich mich in einen anderen verliebt habe." find ich zu gemein und so..

Würdet ihr schluss machen? Wie würdet ihr es tun? Danke an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?