Soll ich schluss machen wegen verarschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du für die nächsten 1 bis 2 Jahre es generell mit Beziehungen denen Du momentan keineswegs gewachsen bist, einfach mal sein lassen könntest und stattdessen den Schwerpunkt deiner Aktivitäten mit Jungs, auf den Aufbau einer vernünftigen Freundschaft legen würdest. Da hättest Du auch alle Hände voll zu tun und dennoch wäre es weniger stressig für dich. Deine laufende Beziehung hingegen solltest Du schlicht und einfach vergessen, das wird nichts mit euch beiden und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das muss ja wahre liebe sein, über seine Freundin Gerüchte zu verbreiten, dass sie fett ist. Nein, jetzt mal im Ernst der Junge verarscht dich nur, Jungs in dem alter sind halt nun mal so. Also wach auf und beende die Beziehung, damit tust du dir selbst was gutes, du findest jemand besseren, glaub mir :)

Ich weis es ja auch nicht aber wie gesagt das mit den gerüchten war vor unserer Beziehung
Trotzdem danke!!!

0

Ja trotzdem, würde jemand sowas mit mir machen, hätte ich mich schon längst von ihm getrennt

0

Also erstmal denkst du über dich nach dann über ihn!

Wenn du schon schreibst du hast keine Gefühle und denkst oft an andere und dein Partner macht genau das gleiche das passt ihr nicht zueinander. Entwerder du Redest mit ihm oder machst gleich schluss was ich besser fände weil wenn ihr euch beide nicht wirklich liebt, was soll das werden?

Was möchtest Du wissen?