Soll ich Schluss machen oder soll ich warten?

8 Antworten

warten bringt nix, stell ihn mal richtig zur rede. ich meine, man muss ja nicht den ganzen tag nur sms schreiben, aber mal ab und zu ein "vermiss dich" wär schon das mindeste, was man von ner beziehung erwarten kann. du musst ja nicht gleich schluss machen, aber ihr solltet das mal richtig ausdiskutieren und dann stellt sich das von allein heraus.

Wenn er nicht Schluss macht, dann solltest Du es machen. Auch während der Prüfungsphasen sollte genug Zeit für eine Freundschaft sein. Du suchst Dir vielleicht besser einen anderen.

Hallo, tja, die Antwort kannst du dir echt nur selber geben, da ist es schwer zu raten. Denn Kopf und Herz müssen da schon im Einklang laufen, sonst meint man am Ende immer, man hätte die falsche Entscheidung getroffen. Frag ihn doch einfach mal, warum er mit dir zusammen sein möchte, was ihn an der Beziehung hält. Und vielleicht kommt dann heraus das er selber es scheut den Schlusstrich zu ziehen. Das kann ja auch sein, denn wenn er sich so wenig um dich bemüht......... Wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft!

Sie hat beim Schluss machen geweint, was heißt das?

Hallo Ihr lieben, ich brauche einfach mal Euren Rat. Vor allem den Rat der Frauen. Meine Freundin hat mir gestern geschrieben, dass sie mit mir reden will. Ich bin dann Abends zu Ihr hin, wir saßen auf Ihrem Bett und sie sagte mir, dass sie nicht mehr glücklich ist, mehr die Erneuerungen vermisse, als wenn ich als Person neben Ihr stehe. Dabei hat sie geweint und ich hab sie umarmt. Zum Schluss, haben wir uns lange umarmt und ich bin gegangen. Natürlich habe ich noch mit Ihr geredet usw, sie war sich Ihrer Entscheidung fest. Sie meinte, sie liebt mich, aber kann das nicht mehr. Was ist das für ein Sinn ? Wieso hat sie geweint, wenn sie mit mir Schluss gemacht hat? Denkt ihr, es hat noch Sinn zu kämpfen ? Sie hat schon recht, ich hab manchmal echt wenig Zeit für sie... :(

...zur Frage

Warum ist er so kalt geworden?

Hallo. Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht (per Whatsapp ). Er war Auf einer Party gewesen und um ihn herum als er das geschrieben hat, war die Hälfte meiner Klasse. Er sagte zu mir dass wir uns nur noch streiten uns auseinander gelebt haben und es keinen Sinn mehr hat. Doch den Tag zuvor sagte er mir noch, dass wir es zusammen schaffen können wieder glücklich miteinander zu sein. ich habe es mir sehr gewünscht. Außerdem sagte er, dass er mich über alles liebt und eine Zukunft mit mir haben möchte. Jetzt hat er Schluss gemacht.. soll ich das als Lüge nehmen? Wir hatten so viele Zukunftspläne gehabt jetzt alles kaputt. Ich habe noch so viele Fragen offen, doch wenn ich ihm schreiben würde, würde er es sofort seinen ganzen Freunden zeigen. Ich habe gestern nichts gegessen und war nur am verzweifeln und überlegen. Plötzlich ist er ganz kalt zu mir geworden und anders. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Ex zurück gewinnen ä?

Mein Freund hat am Samstag mit mir Schluss gemacht weil er Studium und Beziehung nicht schafft. Er war letzte Woche die ganze Zeit richtig süß und hat geschrieben wie sehr er mich liebt und dass er nie Schluss machen wird und am Freitag habe ich ihn vom Bahnhof abgeholt und er sich gefreut und wollte sogar noch zu mir nach Hause und dann hat er am nächsten Tag Schluss gemacht. Als er Schluss gemacht hat haben wir noch 5 Stunden geredet und er hat sehr viel geweint und am nächsten Tag auch und er hat gesagt er wird mich sehr vermissen. Ich weiß dass er sich falsch entscheiden hat so meine Frage wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Liebeskummer - was tun, wo ablenkung finden

Hallo... Gestern hat mein freund schluss gemacht... einfach so... Nach gerademal 2 monaten... Mit den worten, ich hatte nie gefühle für dich und ich kann dich gegen jede x-beliebige frau eintauschen... 5 minuten vorher am telefon sagte er noch das er soch auf mich freut... N tag vorher wollte er noch unbedingt meine eltern kennenlernen... Es ist kein steit vorgefallen oder so... Nichts... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich brauch ablenkung... Aber niemand hat zeit... Ich will mich ablenken... Am bestem mit nem anderen mamn, dann komm ich aM schnellsten darüber hinweg... Aber wo kennenlernen? Und was sonst noch tun? Und warum hat et schluss gemacht, wenn er immer gesagt hat das er so glücklich ist? Ich hsb alles für diesen mann gemacht... Einfach alles.... Er ist 26 und benimmt sich einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?