Soll ich Schluss machen oder soll ich warten?

7 Antworten

warten bringt nix, stell ihn mal richtig zur rede. ich meine, man muss ja nicht den ganzen tag nur sms schreiben, aber mal ab und zu ein "vermiss dich" wär schon das mindeste, was man von ner beziehung erwarten kann. du musst ja nicht gleich schluss machen, aber ihr solltet das mal richtig ausdiskutieren und dann stellt sich das von allein heraus.

Wenn er nicht Schluss macht, dann solltest Du es machen. Auch während der Prüfungsphasen sollte genug Zeit für eine Freundschaft sein. Du suchst Dir vielleicht besser einen anderen.

Hallo, tja, die Antwort kannst du dir echt nur selber geben, da ist es schwer zu raten. Denn Kopf und Herz müssen da schon im Einklang laufen, sonst meint man am Ende immer, man hätte die falsche Entscheidung getroffen. Frag ihn doch einfach mal, warum er mit dir zusammen sein möchte, was ihn an der Beziehung hält. Und vielleicht kommt dann heraus das er selber es scheut den Schlusstrich zu ziehen. Das kann ja auch sein, denn wenn er sich so wenig um dich bemüht......... Wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft!

Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

Schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich ihn den Ferien kennen gelernt habe. Nun schreiben wir seit ca. 4 Monaten. Ich kann sie schlecht besuchen gehen, da sie zuweit entfernt ist für ein Wochenende. Doch jetzt hat sie seit einer Woche nicht mehr geantwortet.(Seit ihrem Schülerball) Habe nach ein paar Tagen nochmals eine Nachricht geschickt. Die blauen Haken sehe ich im Whatsapp.

Wie am besten vorgehen ohne sie zu belästigen?

Ich möchte einfach wissen was los ist und falls ich nicht mehr gut genug für sie bin, sie mir es schreibt.

...zur Frage

Habe Schluss gemacht und habe jetzt ein komisches Gefühl, ist das normal?

Hallo, Habe heute mit meiner Freundin Schluss gemacht, weil wir nicht mehr zufrieden und glücklich waren. Hab in letzter Zeit sehr viele Fehler gemacht und waren zuletzt an einem sehr schweren Tiefpunkt angelangt, an dem wir beide nicht mehr weiter wussten und nur noch gestritten haben. Sie hat sich in letzter Zeit des weiteren oft ihrem Ex auf die Wange und auf die Stirn küssen lassen, da sie sich noch ziemlich gut versteht. Man kann sich vorstellen, wie man sich dann vorkommt... Nach einem Streit habe ich heute Schluss gemacht und ich weiß nicht, ob dies vielleicht zu voreilig war. Sie bedeutet mir eigentlich alles und sie war meine erste große Liebe, nur jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen... Habe gespürt, dass sie nicht mehr glücklich war, aber wusste nicht mehr weiter. Es tut mir alles so leid. Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Warum ist er so kalt geworden?

Hallo. Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht (per Whatsapp ). Er war Auf einer Party gewesen und um ihn herum als er das geschrieben hat, war die Hälfte meiner Klasse. Er sagte zu mir dass wir uns nur noch streiten uns auseinander gelebt haben und es keinen Sinn mehr hat. Doch den Tag zuvor sagte er mir noch, dass wir es zusammen schaffen können wieder glücklich miteinander zu sein. ich habe es mir sehr gewünscht. Außerdem sagte er, dass er mich über alles liebt und eine Zukunft mit mir haben möchte. Jetzt hat er Schluss gemacht.. soll ich das als Lüge nehmen? Wir hatten so viele Zukunftspläne gehabt jetzt alles kaputt. Ich habe noch so viele Fragen offen, doch wenn ich ihm schreiben würde, würde er es sofort seinen ganzen Freunden zeigen. Ich habe gestern nichts gegessen und war nur am verzweifeln und überlegen. Plötzlich ist er ganz kalt zu mir geworden und anders. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Ist es Sinn einer Beziehung, einfach nur glücklich zu sein?

hallo ihr,

ich hatte seit dem 17.9.2013 eine beziehung, die leider am 18.12.2013 zu ende war.

er hat schluss gemacht, weil er meinte, er hätte keine gefühle mehr für mich.

aber dennoch legt er wert drauf, mit mir befreundet zu bleiben.

er will mich auch immer noch öfter besuchen kommen und kuschelt immer noch gern mit mir.

ich hab ihn heute gefragt, ob ich ihn jemals glücklich gemacht hab.

da sagte er, dass ich ihn immer noch glücklich machen würde.

als ich ihn dann fragte, warum wir dann nicht mehr zusammen sind, sagte er "das sagte ich dir schonmal."

daraufhin fragte ich: "ist es nicht sinn einer beziehung, glücklich zu sein?"

auf diese frage hab ich bis jetzt noch keine antwort bekommen.

nun meine frage an euch:

ist es unheimlich wichtig, dieses kribbeln im bauch und herzklopfen zu haben oder ist der sinn einer beziehung, einfach nur glücklich zu sein mit dem anderen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Liebeskummer - was tun, wo ablenkung finden

Hallo... Gestern hat mein freund schluss gemacht... einfach so... Nach gerademal 2 monaten... Mit den worten, ich hatte nie gefühle für dich und ich kann dich gegen jede x-beliebige frau eintauschen... 5 minuten vorher am telefon sagte er noch das er soch auf mich freut... N tag vorher wollte er noch unbedingt meine eltern kennenlernen... Es ist kein steit vorgefallen oder so... Nichts... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich brauch ablenkung... Aber niemand hat zeit... Ich will mich ablenken... Am bestem mit nem anderen mamn, dann komm ich aM schnellsten darüber hinweg... Aber wo kennenlernen? Und was sonst noch tun? Und warum hat et schluss gemacht, wenn er immer gesagt hat das er so glücklich ist? Ich hsb alles für diesen mann gemacht... Einfach alles.... Er ist 26 und benimmt sich einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?