.Soll ich Schluss machen oder nicht Ly?.?

4 Antworten

Finde ich eine gute Idee in deinem Alter. Erklären musst du ihr nichts, ausser dass du gehst, der Rest ist eh klar.

Höchstens, dass ihr in einem Jahr schauen könnt, ob ihr wieder zusammen kommt, was aber extremst unwahrscheinlich ist.

Was will sie? und was willst du gerne? diese ist eine zweiseitige Entscheidung, ihr solltet darüber diskutieren und eine für für euch beide zufriedenstellende Lösung finden

red moit ihr drüber  1 jahr ist lang seid ihr schon intim geworden dann eher ja sonst eher nein

Wie weit kann man mit den ticket 2000 fahren?

Ich wohne in NRW Kreis wesel und wollte fragen wie weit man mit den ticket 2000 fahren kann

Ich glaube ich habe Preisstufe B

...zur Frage

ist schluss machen per whats app das beste?

habe gehört das heutzutage es in ist per whats app schluss zu machen ist es wirklich das beste oder gibts bessere wege

...zur Frage

Ziehe die Wurzel so weit wie möglich?

Kann mir wer erklären wie man die Wurzel so weit wie möglich zieht mit der (Wurzel 28)

...zur Frage

Gut Schluss machen?

Ich bin knapp 8 Monate mit einem Mädchen zusammen. Anfangs hab ich sie ja auch geliebt aber jetzt verschwinden meine Gefühle für sie. Wie kann ich schmerzlos und gut Schluss machen? (Bin auch ein Mädchen)

...zur Frage

Beste Freundin will das ich mit meinen Freund Schluss mache?

Hallo, meine beste Freundin meinte zu mir wenn ich mit meinen Freund nicht Schluss mache kann sie nicht mit mir befreundet sein. Sie kenne ich nun mal 10 jahre und ich möchte sie nicht verlieren aber meinen Freund auch nicht, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Meine beste Freundin wird von ihrem Freund ungewollt abgefasst.

Ich habe eine ernste Frage: Meine beste Freundin (13) hat einen Freund (auch 13) der sie regelmäßig anfasst (am Bauch, brüste). Sie geht dann immer weg, bzw läuft zu mir. Sie traut sich nicht es ihm wirklich zusagen, Schluss machen will sie auch nicht, da sie ihn zusehr liebt. Aber sie möchte von ihm nicht abgefasst werden. Sie will auch nicht das ich mit ihm rede... Ich mache mir sorgen um sie, da sie (glaube ich) wenn sie es ihm nicht sagt, und es DAZU (ihr wisst glaube ich was ich meine) er sie nicht mehr ernst nimmt oder sie akzeptiert...

Habt ihr Tipps für mich oder sie, wie man ihr hekfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?