Soll ich schluss machen oder nicht ich weis net mehr weiter...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ihn nicht liebst mach schluss, wenn du ihn liebst dann nicht. es ist nicht deine schuld wenn die ihre freundschaft nicht auf die reihe kriegen. und wenn er dir die schuld daran gibt mach ihm klar dass du ihn liebst und dass du nichts dafür kannst wenn sein freund sich in dich verliebt, du wolltest das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ein Bullshit den Du da schreibst? „ Wieder mal alles meine schuld! „ Wieso ist es deine Schuld, wenn die beiden zu dämlich sind zu kapieren, das Du doch letztendlich dich für einen von ihnen entschieden hast. OK, alternativ hättest Du dich ja auch auf ein Dreiecksverhältnis einlassen können nur ob das wirklich das gelbe vom Ei gewesen wäre und wie lange das funktioniert hätte, das steht irgendwo in den Sternen geschrieben. Früher oder später hat sich das ohnehin erledigt und vielleicht kannst Du die beiden noch zur Vernunft bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es was bringen würde, wenn du mit ihm Schluss machen würdest. Denk mal, dann geht es ihm viel schlechter denn er liebt dich ja und wird nicht verstehen warum du plötzlich nicht mehr mit ihm zusammen sein willst... Und das mit seinem Bf wird sich auch nicht mehr einrenken nur weil du Schluss machst. Wenn du ihn liebst, bleib bei ihm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich du kannst nicht führ wenn sein Bf auf dic steht rede mit dein Freund darüber und wenn deren Freundschaft schon kaputt ist bringt es dir nicht viel mit dein Freund Schluss zu machen ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?