Soll ich Schluss machen oder es weiter versuchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

a 0%

1 Antwort

Hallo, in solchen Dingen musst du am besten immer bei der Wahrheit bleiben, denn sonst wird alles schief laufen und auch noch schlimmer werden, je länger du wartest. Du bist noch sehr jung und vielleicht werden sich deine Gefühle noch öfter ändern. Genieße deine Jugend und sammel erst einmal Erfahrungen mit Mädchen. Dann kannst viel besser zuordnen was dir gefällt und welcher Typ Mädchen dir für eine feste und vielleicht längere Beziehung zusagt. Das alles ist allein deine Entscheidung und geht auch nicht ohne Herzschmerz für deine Freundin. Aber da musst du durch und drei Monate ist ja auch noch nicht so lange. Deine Verwandten werden vielleicht auch reden, aber lasse dich nicht beirren, das geht alles vorüber. Sage es deiner Freundin mit netten Worten, was du fühlst und dass du weiter mit ihr befreundet bleiben möchtest. Nur Mut, alles Unangenehme geht auch mal wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?