Soll ich Schluss machen oder es lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,
wenn du ihn nicht mehr liebst, dann solltest du schluss machen.
Es ist unfair gegenüber ihm und dir! Ich kann dich verstehen, dass dich die Gedanken traurig machen, wenn du schluss machst, aber so führt ihr keine gesunde Beziehung und es könnte natürlich sein, dass ihr euch streitet und eine gewisse kälte zwischen euch herrscht.
Sei dir wirklich im klaren, was du willst und ob du das wirklich willst.
Liebeskummer vergehen irgenwann mal vielleicht, aber das was du in deiner Partnerschaft vermittelst also nicht lieben und trotzdem zusammen bleiben bzw die daraus folgende Enttäuschung wird man dann nie vergessen.
Es ist auch unfair gegenüber dir ! Dich werden jeden Tag die Gedanken auffressen. Setz dich hin und denke wirklich tiefgründig darüber nach.
Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen ? Denkst du, dass du mit irgendetwas unzufrieden bist ? Kannst du dir eine Beziehung mit einem anderen vorstellen ? Versuche herauszufinden, ob dein Freund der Grund ist oder, ob dich was anderes bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennydx
05.02.2017, 21:33

das problem is, dass ich mir letztens selbst gesagt hab dass ich mir nich einbilden darf ihn zu lieben, wenn Ich eig tief im innern doch noch jmd anderes liebe. ich denke es ist am fairsten schluss zu machen. aber ich schlaf nichma mh nacht drüber. Danke für die amtwort😊

0

Also erstmal lass dir von deiner Freundin nix sagen es ist nicht ihr freund sondern dein Freund nur du kannst entscheiden, wenn du aber schlzss machst, dann musst du aber damit rechnen, das er sich auch mal me Neue sucht, dann haste halt, die Chance vertan und darfst ihm, das nicht übel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du ihn nimma liebst mach Schluss. Sei niemals mit jemanden zusammen den du ned liebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennydx
05.02.2017, 21:23

ich weiß hast ja recht. ich glaube ich hab einfach amgst alleine zu sein und niemanden mehr zu finden der mich so liebt wie er es tut

0
Kommentar von MarinaSoundSo
05.02.2017, 21:26

aber dafür darfst du ihn ned ausnutzen..auch wenns hart is

0

Tja, so was passiert immer wieder. Was hat sich denn ge-verändert? Du fandest ihn mal toll. Gibt es denn andere Männer, die Dich derzeit interessieren? Schuldigung, wenn ich frag: Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennydx
05.02.2017, 21:34

1. Ich glaub es is wie damals als kleines kind, man will unbedingt etwas haben und wenn mana dann hat, will mans nichmehr. 2. bin 17😅

0
Kommentar von jennydx
05.02.2017, 21:39

danke für die antwort :)

0

Typisches Problem, erst haben wollen dann bekommen und dann ne will nicht mehr.

Wie wäre es denn, wenn man gar keine Beziehung eingeht, wenn man sich unsicher ist.

Sowas muss ja nicht sein und lässt sich vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennydx
05.02.2017, 21:56

da hast du was falsch verstanden, amfangs hab ich ihn wirklich geliebt. jetzt erst merke ich, dass das nichts wird

0
Kommentar von Rubin92
05.02.2017, 23:31

Macht es aber auch nicht besser "wirkliche Liebe" endet nicht.

0

Was möchtest Du wissen?