Soll ich Schluss machen oder doch noch warten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur weil er nicht antwortet, ist das doch kein Grund Schluss zu machen, in einer Beziehung kann man über alles miteinander reden, mache das, wenn das nicht klappt, dann zweifle ich daran ob ihr euch wirklich gegenseitig liebt. dann wisst ihr eh, wie das Enden wird.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia3000
08.06.2014, 23:32

Es ist ja nicht nur das er mir nicht antwortet ich habe das Gefühl er meint es nicht ernst weil es ihm peinlich ist seinen Freunden zu sagen das er ne Freundin. Hat :(

0

Aufkeimen fäll sofort Schluss machen. Rede mit ihm darüber. Vielleicht es ihm ja gar nicht bewusst wie er sich verändert hat.

Kommentar von Sophia3000
08.06.2014, 23:27

Hmm... Ok danke

0

Das kann schon sein, dass sein Interesse nachgelassen hat - aber vielleicht steht er eben nicht so auf dieses Hin- und Hermailen. Einige hier meinen Reden. Ja, das wäre gut - aber Worte und Taten sind zweierlei. Wenn du es wissen, willst, wie es damit aussieht, und wenn du das kannst - mach mal Pause.

Kommentar von Sophia3000
08.06.2014, 23:35

Danke für deine hilfe

0

Wie meinst du antworten? Über whatsapp? Dass er sich deine Fragen einen Tag lang merken kann glaub ich nicht. Wenn ihm nix an der Beziehung liegt, und du nicht in der Lage bist, das zu ändern, wirst du wahrscheinlich Schluss machen müssen. Du kannst ihn mal fragen, was ihm die Beziehung wert ist (Aber anschreien, sonst dauert es wieder einen Tag, bis du eine Antwort bekommst.) ;)

Kommentar von Sophia3000
08.06.2014, 23:28

Nein Antworten auf Skype und so

0

hast du schon mal mit ihm drüber geredet? wenn nein, dann mach das

wie wäre denn mal ein gespräch mit ihm.

eine idee wäre...dass du mit ihm redest!

Kommentar von Sophia3000
08.06.2014, 23:33

Ok... Danke

0

Das kenne ich zuerst werden sie zusammen und dann machen sie in ein paar Wochen,Monaten schluss machen

Mal mit ihm reden ?

Kommentar von Sophia3000
08.06.2014, 23:31

Ok Danke mach ich

0

Was möchtest Du wissen?