Soll ich Schluss machen oder bleiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede noch mal mit deinem Freund. Nenn ihm genau die Dinge die du hier angegeben hast. Vielleicht ist ihm das gar nicht so bewusst. Mach ihm klar das dich das stört. Ist er bereit einige Dinge zu ändern, bleib bei ihm. Falls es so weiter geht wie gewohnt und es sehr schlimm wird, Trenn dich.

Also schon allein wenn du diese Frage stellst und dir darüber gedanken machst, würde ich an deiner Stelle sofort Schluss machen. Saga ihm aber persönlich und erkläre es ihm genau, per Smartphone geht gar nicht.

Der neue ist nicht perfekt glaub mir!!! 

Aber kann schon sein das es besser passt als mit dem jetzigen. Von mir aus mach schluss, der neue wäre wohl besser für dich da er auch schon zumindest die gleiche musik hört. 

Viel glück

Du hast den anderen erst kennen gelernt. Warte noch ein bisschen. Vielleicht war er so cool am Anfang und ist in Wirklichkeit ein Psychopath. Kann ja sein. Warte noch 1 oder 2 Wochen. Triff dich noch paar mal mit ihm und dann könntest du Schluss machen. Nebenbei ist Geiz eine der schlechtesten Eigenschaften überhaupt

Du musst wissen wen du mehr liebst du ganz alleine und dementsprechend handeln. Und die wahrheit sagen "hör zu schatz ich habe jemand neues kenngelernt und ich glaube/fühle das es nichtmehr mit uns klappt , es tut mir leid aber trotzdem danke für die schöne Zeit " oder soetwas.

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder du redest mit ihm über deine Gefühle und entscheidest nach der Antwort.

Oder:

Du schaust bei dem Typ den du kennengelernt hast ob da was geht und wenn ja und ihr sicher zusammen seid... Dann sagst du deinem Freund das es nicht mehr so weitergeht usw.

Am Ende entscheidest du Viel Glück!

 

Natürlich Schluss machen, wenn du nach 3 Monaten schon so eine Frage stellst, dann ist schon lang alles klar.
Sag es ihm gleich und die Sache ist gegessen ;)

Was möchtest Du wissen?