soll ich schluss machen obwohl ich ihn noch liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Typ liebt dich nicht. Wenn man jemanden liebt, dann geht man nicht fremd und erstrecht nicht ganze (4) mal! Du kannst ihn nicht mal mehr vertrauen und das ist wichtig für eine Beziehung. Der Kerl ist anscheinend nur für offene Beziehungen zu haben, eine reicht ihn nicht bzw reichst du ihn nicht und das sagt er auch mit seinen Aktionen. Diese Beziehung wird nicht ewig halten, da solltest du lieber Schluss machen und dann kannst du auch dich von ihn emotional lösen. Dieses Klammern bringt nichts und achte nicht auf seine Gefühle, auch wenn er weint. Hat er auf deine Gefühle geachtet, als er mit anderen Frauen Sex hatte? Nein hat er nicht. Du solltest an dich denken und nicht an ein Schwanzkopf wie ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das verstehe ich nicht. Ein Mann, der gleich am ersten Tag betrügt und es immer wieder macht, ist es nicht wert ihm auch nur eine Träne nach zu weinen. Ich persönlich würde mich nicht derart erniedrigen lassen und ich würde mich bei dem Gedanken so sehr ekeln, dass ich diesen Mann sowieso nicht mehr anfassen könnte. Ich hätte immer den Gedanken, dass er sich gerade noch mit einer Anderen vergnügt haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach unbedingt schluss wenn er dich schonmal betrogen hat dann wird er es nochmal tun
Wenn du dabei bist zu sagen dass du schluss machen willst bleib stark und bring es zu ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach halt einfach Schluss.. Den ersten Tag nach der Beziehung, also ich bitte dich, da sollte dir schon vollkommen klar gewesen sein, dass er nicht wirklich eine Beziehung mit dir will..
Wenn du es gar nicht kannst, schick ihm halt ne Nachricht.. Ist nicht so der nette Umgang, aber ich finde anders hat ers auch nicht wirklich verdient, und für dich wäre das auf jeden Fall einfacher.. Schick ihm ne Nachricht dass du ihn nicht mehr sehen willst, und dann schreib auch nicht mehr groß mit ihm danach, sondern hake das Thema dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit dem kerl. Keine Frau auf der sollte bei so ner Situation über haupt noch drüber nachdenke!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat mich am ersten tag der beziehung betrogen

Glückwunsch... und dann willst du noch mir ihm zusammensein? Was stimmt denn da nicht? Baue dein Selbstwertgefühl auf und schieß den Kerl in den Wind.... Was gibts da noch zu überlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sofort schluss, Du bist mehr wert.

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?