Soll ich Schluss machen nur weil er Bi ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bi bedeutet ja nicht, dass er gleichzeitig mit einem Jungen und einem Mädchen zusammen ist. Du würdest ja auch nicht Schluß machen nur weil du weißt, dass er schon mal ein Mädchen vor dir hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verarbeite die Infos erst mal. Ich finde es toll, dass Du dem gegenüber so aufgeschlosen bist.

Ob Du damit auf Dauer glücklich sein kannst - diese Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen.

ICH könnte es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist doch vollkommen egal, was er für eine Ausrichtung er hat, solang er dich liebt und du ihn. Wären seine vorherigen Partner Mädchen, wäre dir das ja auch egal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Problem nur, dass er auf Jungs stehen könnte? Die Mädchen stören dich ja offensichtlich auch nicht. Und es ändert ja nichts an der Liebe zu dir, dass er auch etwas mit einem Jungen haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bei euch alles läuft musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?