Soll ich Schluss machen? (fernbeziehung und sonst ist auch eh alles frustrierend)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist Ihre Wahl. Wollen Sie immer wieder "Marsch blasen"? Melden Sie sich einfach nicht mehr und sehen, was dabei herauskommt. Wenn ihm an Ihnen etwas liegt, wird er nach einer gewissen Zeit aktiv. Fernbeziehungen leben dann, wenn einer den Kontakt aus der Nähe ab und zu herstellt. Bei 11 Monaten habe ich ein Problem, mir dies noch als Beziehung vorzustellen. Kann ja sein, dass der eine oder der andere sich aus beruflichen Gründen nicht an einem gemeinsamen Ort treffen können. Wenn es ernst ist, bekommt man das immer irgendwie hin. Die Liebe findet ihren Weg.

Hör mal in Dich hinein und überleg, ob Du noch Gefühle für ihn empfindest. Wenn ja, dann gib ihm noch eine Chance, aber sag ihm das auch, damit er weiß, das es so nicht weitergehen kann und Du sonst keine Zukunft für Eure Beziehung siehst.

Fernbeziehungen klappen ganz selten. Er ist dir egal, macht was er will und missbraucht dein Vertrauen, deshalb beende es und suche dir etwas neues. Du hast etwas besseres verdient.

Warum greifen so viele junge Frauen auf den Rat von total Fremden zurück, wenn es um solch intime Fragen geht? Jetzt mal ehrlich - inwiefern können wir die Situation beurteilen oder sonstiges? Um dir einen ernstgemeinten Rat zu geben: Rede mit Freunden darüber oder geh tief in dich - WIR können dir hier nicht helfen.

weil Freunde dann gleich auf die sanfte, ego streichelnde art zurückgreifen. Fremde sind da direkter also hilfreicher.

0

Genau: Befragen Sie Ihr Herz und das Herz Ihres Freundes. Andere, auch die besten Freunde, sind keine geeigenten Ratgeber!

0

Fernbeziehungen funktionieren nur selten, bei jungen Leuten wie euch noch viel seltener oder gar nicht. Allein schon die Tatsache dass du mit irgendwelchen Typen flirtest beweist, dass eure "Beziehung" keine ernste Sache ist. Und dieses "Soll ich Schluss machen???" an eine Internetplattform macht es nicht gerade seriöser...

Mach Schluss, ist besser für euch beide.

Ich habe NICHT fremdgeflirtet. Das ist ja der Punkt. Ich frag mich aber wieso ich mich jetzt die ganze Zeit von Leuten fernhalten muss, die vielleicht sogar besser wären für mich statt bei einem Typen zu bleiben dem eh alles egal ist und der nur kommt wenn ich sage ich mach schluss!

0

Mach Schluss, das bringt nichts, wenn ihr euch sozusagen eh nicht seht und du für ihn im Endeffekt eh egal bist.

Mach was du willst, ich muss jetzt ganz wichtige Dinge erledigen! Streng geheime Dinge!

Wenn du dem neuen Typen auch mal schön den Marsch geblasen hast, dann solltest du vielleicht schluss machen.

Besser für euch , wenn ihr euch trennt. Ich denke, er fährt eh schon zweigleisig. Tut mir Leid, aber so wie er sich verhält

Das kann Dir nur Dein Herz sagen...

mein Herz labert nur mist im Moment -.-

0

Was möchtest Du wissen?