Soll ich Schluss machen - Charakter Schwäche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dan Freund ist halt rational in den Dingen, du bist da eher Emotional, wenn du damit nicht klar, dann lass es ich gebe dir aber eher als Tipp guck einfach auf die guten Seiten von Partner so und konzentriere dich nicht so sehr auf Makel und Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dein Freund wäre, hätte ich mir deine affigen Fragen, die zeigen, dass du überhaupt kein Selbstwertgefühl hast, schon längst nicht mehr angetan.

Mach ruhig weiter so: je schneller bist du ihn los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
17.05.2016, 17:36

genau, so sehe ich das auch. Der bleibt nicht mehr lange.

1

Er sagt einfach nur die Wahrheit! Solche fragen sind, sorry, einfach dumm! Es gibt nunmal Mädchen/Frauen die hübscher sind und es ist sein Recht sie hübsch zu finden. Es gibt mehr als nur Aussehen was liebe ausmacht.
Genauso wie 'wie sehr liebst du mich'. Entweder es ist liebe, oder eben nicht.
Man kann schlecht sagen dad man jemanden wenig liebt. Wenn es wenig Liebe wäre, wäre es nur das Mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte es auch für provokativ solche fragen zu beantworten. was möchtest du denn, das er dich anlügt oder ehrlich zu dir ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist diejenige mit Charakterschwäche, da du ihm diese Fragen stellst, um dich zu bestätigen. Ich würde erstmal aufhören diese Fragen zu stellen, das ist unglaublich nervig nach einiger Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt die Wahrheit. Soll er dich lieber anlügen damit du dich besser fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder will man die Fragen: Wie sehr liebst du mich - auch nicht beantworten, irgendwann wirds einfach nur noch lästig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sind absolut lächerlich und Du nervst ihn damit enorm, was ich gut verstehen kann.

Brauchst Du wirklich regelmäßig seine Bestätigung? Muss er ständig über seine Gefühle reden?

Kein Wunder, dass Du pampige Antworten von ihm bekommst. Nach den pampigen Antworten bekommst Du keine mehr und dann ist es vorbei. Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
17.05.2016, 17:51

Übrigens ein Zeichen DEINER Charakterschwäche, dass Du jede Antwort hier, die Dein Handeln kritisiert, negativ bewertest.

1

Ich denke, dass du noch sehr jung bist, sonst würdest du nicht solche Fragen stelllen, wie z.B.  "Wer ist das schönste Mädchen?"  Er hat ja recht, wenn er so reagiert und mich wundert, dass er sich noch nicht verabschiedet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
17.05.2016, 17:31

mich auch

1

Was möchtest Du wissen?