soll ich schlafen gehen noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Natürlich. 5 Stunden sind durchaus erholsam. Ich schlafe in der Woche selten viel länger.

Gute Nacht. 😪

Ja geh Pennen. Ich geh jetzt auch schlafen, muss morgen um 06:30 aufstehen. Lohnt sich gerade noch.

ja klar, warum nicht. ein bisschen Schlaf ist besser als gar kein Schlaf.

Ich bin 15 Jahre alt. Seit ich denken karın. verbringe ich jeden Sommer bei meiner Tante. Wir machen dann bei ihr immer FKK.h kenn das nicht anders und finde es ok. Jetzt vor drei Monaten etwa war ich wieder bei ihr und den einen Abend lagen wir im Bett und irgendwie habe wir uns über Sex und so unterhalten. Ich fand gut, weil ich einige fragen beantwortet bekam. Sie erzählte mir von ihren Sexerlebnissen und wie schön sie einen steifen Penis findet. Mir ging das alles durch den Kopf und ich konnte kaum schlafen. Als ich morgens als erstes erwacht bin, war ich immer noch total eregt und ich hätte am liebsten onaniert, aber das ging ja nicht. Ich weiß nicht warum, aber als ich sah, dass meine Tante noch schlief, dachte ich, wenn sie so Penisse gerne anschaut, dann warum nicht auch meiner? Also kniete ich mich vor sie hin. Dabei war mein Penis total hart und ich war so erregt, dass ich fast abgespritzt hätte. Ich fand das in diesem Moment so geil, meinen steifen Penis meiner Tante zu zeigen. Sie wacht sah ihn und war erst sprachlos. Ich meinte nur, dass sie ja sowas gerne sie

0

Wen du was machen musst z.b. arbeiten oder Schule ja dann hasste wenigstens was Schlaf sonst bist du dort einfach nur Tod müde weil du eigentlich kein Bock hast.

ja. lohnt sich nocjh

Was möchtest Du wissen?