Soll ich schlafen gehen, habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mädel Jugendamt Vertrauenslehrer und Co. gibt es extra um solche Arschlöcher von Kindern fern zu halten, wenn du morgen in die Schule gehst geh gleich zur vertrauenslehrerin und erzähl ihr das sie weis genau was zu tun ist, oder ruf das jugendamt oder im schlimmsten fall die Polizei, das musst du dir nicht gefallen lassen, bei solchen Sachen bekomme ich solche Wut, wie kann man nur so ein erbärmlicher Mensch sein? Und warum hilft dir deine Mutter nicht mal? die ist schließlich auch Erwachsen und warum ist die mit sojemandem zusammen? Öffne ihr die Augen, drohe ihr damit zum Jugendamt zu gehen und wenn SIE nichts tut dann geh selber hin!

Ich habe jetzt mal deine letzten Fragen durchgelesen. Hast du denn kein Handy da? Damit rufst du dann nämlich beim Jugendamt an und bittest die, dich abzuholen. Ansonsten verbarrikadierst du dich und morgen erzählst du es in der Schule. Dann ruft ihr von dort aus das Jugendamt an. Erzähle denen genau das, was du hier geschrieben hast. Glaub mir, dann bist du da erstmal raus.

Was möchtest Du wissen?