Soll ich schlafen gehen?

3 Antworten

Nein, ich glaube dir das nicht, schließlich muss man mit 13 immer um 21 Uhr uns Bett und deshalb kannst du garnicht so lange wach sein ,😉

Zur Hölle isn mit dir los

0

Nein, bleib wach. Ich würde dir empfehlen über 72 Stunden wach zu bleiben. Dann könntest du lustige Wesen in deinem Zimmer sehen. :)

Schlafen kann so schön sein. Du und dein Kissen innig vereint.

Gib dich deiner Phantasie hin, einmal durchlüften, Zähne putzen, Rollladen runter Wecker aus und dann hinein in den Sonntag!

Das ist virtual reality...

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung BĂŒros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich hätte lieber eine Freundin mit der ich innig vereint einschlafen kann und nicht mein Kissen..... Sad life I know

1
@nxtgeneration

Nur weil du eine 40 jährige Jungfrau bist musst du nicht so ankommen aber no front

2

Was möchtest Du wissen?