Soll ich sauer sein oder es akzeptieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er hat einfach keinen weil er dir sonst den Namen schon gesagt hätte bevor du ihn gefragt hättest.

Hab ich auch schon überlegt nur er hat in seinem face*o*k stehen das er youtuber is und das schon bevor ich ihn kannte also muss es ja stimmen

0

Nein muss es immer noch nicht, vielleicht schreibt er das ja auch hin um andere zu "beeindrucken"

0

Ich glaube, er hat da mehr oder weniger peinliche Videos auf seinem Kanal. Daher sagt er es dir nicht.

Aber es ist total kindisch, wie er drauf rumreitet, dass er es dir nicht sagt, mit diesem Hahaa.

Ist halt einfach so. Das ist ein super kindliches verhalten.. Erstrecht, weil er älter ist als ich und ich noch nichmal so kindisch bin🙄..

In seinem Fa*e*ook steht, dass er gamer bei You*ube ist.. wird ihm wohl peinlich sein

0
@GirlAlisha

Genau: Peinlich, wie ich schrieb.

Das kindliche Verhalten bereitet mir aber Sorgen, ob er überhaupt reif für eine Beziehung ist.

0

Ja, ist ein wenig Kindergarten. Normalerweise will jeder YouTuber, dass alle seinen Kanal kennen.

Freundin ist sauer wegen fb kommenar

heey, meine Freundin ist auf mich voll angepisst, weil ich zu einer guten Freundin auf ihrem bild in Facebook "hübsche" geschrieben habe. Jetzt als sie den kommi gelesen hat ist sie total sauer únd so, und wenn ich frag warum des so schlimm ist wenn ich hübsche statt hübsch schreib :\ wenn ich sie frag was daran schlimm ist sagt sie, "du verstehst des eh net " , was is des etz also, was hab ich falsch gemacht ???

...zur Frage

Was ist in dieser Situation jetzt am besten?

Ich habe meiner besten Freundin etwas über meinen Freund erzählt..er wollte nicht das ich es ihr erzähle weil es ihm peinlich ist..und dann war meine beste Freundin sauer auf mich und hat ihm alles erzählt was ich ihr über ihn gesagt hab..er redet sich aber raus und sagt ich würde sch.. labbern und so..ein bisschen hat sie ihm auch falsch erzählt als ich ihr erzählt hab..jetzt steh ich zwischen den beiden..beide sind sauer auf mich..gleichzeitig bin ich sauer auf meine beste Freundin das sie mein Vertrauen missbraucht hat..und beide sind sauer auf mich weil sie denken das ich sch.. labber..am liebsten würde ich meiner besten Freundin als Beweis den Chat von mir und meinem Freund zeigen..und gleichzeitig will ich meinem Freund erklären das sie sich auchnoch etwas dazu ausgedacht hat weil nicht alles stimmte was sie ihm gesagt hat..und ich weiß wirklich nicht auf welche Seite ich mich stellen soll und was ich überhaupt jetzt tuhn soll?..

Ich weiß selber das ich mein Mund lieber halten sollte aber ich dachte ich könnte meiner besten Freundin vertrauen..

...zur Frage

Sind alle Frauen so komisch?

Meine Schwester macht sich die Haare sagt schau wie hübsch. Ich so "ich sehe keinen großen Unterschied aber sieht gut aus" die so " doch die sind glätter als sonst." Ich so " ich sehe da keinen riesen Unterschied" darauf läuft sie sauer weg. Ich frag sie "warum bist du sauer" sie antwortet "weil du mir nie ein Kompliment machst" sind alle Frauen so komisch? Ich verstehe die Situation nicht. Sie ist 15

...zur Frage

Ich darf nicht raus... WAS SOLL ICH TUN?

Wir haben erst 6 uhr .......ich hab sie gefragt ob ich mit meinen freunden nach draussen kann....da meint sie NEIN! wenn ich frag WARUM? sagt sie Geh weg und nerv nicht......wenn ich wieder frag WIESO? sagt sie du hast morgen schule und so...was kann ich tun.??DAS IST VOLL PEINLICH!

...zur Frage

per sms sagen dass man in jemanden verknallt ist?

Ich schreibe mit "ihm" jz schon den ganzen Abend... Er hat mich drauf angesprochen ob mir nicht irgendwas auf dem Herzen liegt und jz überlege ich ob ich es ihm sagen soll! Das ist doch iwi peinlich wenn er dann sagt dass er nichts empfinder... was soll ich machen???

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden einen YouTube Kanal zu bekommen?

Ich möchte unbedingt einen YouTube Kanal. Aber mein Vater sagt , dass dann welche heraus finden wo ich wohne und die mich dann klauen und so was. Er sagt auch , dass ich dann ja so dumme Kommentare bekomme. Kurz gesagt ich darf nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?