Soll ich Sagging?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Leute verstehen das Wort "sagging" noch nicht einmal ...

Ich vermute mal, dass du so lässig abhängen meinst und die Hose so tragen möchtest, dass man die Beine kaum noch erkennt ...

Trag die Hose einfach so, wofür sie gemacht ist. ... Also so, dass sie nen guten Halt hat und nicht rutscht. Man möchte sich schließlich nicht blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dass die potaschen in den knien hängen. Finde das sieht am Besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss schon die boxershorts sehen sonst ist es kein richtiges sagging 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meine meist unter dem Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht einfach asozial aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal als Hintergrundwissen, woher das tiefe Tragen der Hosen kommt:

In den amerikanischen Männer-Gefängnissen macht man mit dem tiefer Tragen der Hosen auf sich aufmerksam, dass man homosexuelle Kontakte sucht. Je tiefer die Hose, desto dringender das Bedürfnis auf einen Ar...f!ck.

Deshalb lach ich mich über viele Jungs kaputt, die nicht wissen, was das eigentlich bedeutet. Viel Spaß 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?