Soll ich sagen das es mich nervt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja auf jedenfall solltest du das tun. Unglaublich viele Frauen machen den unglaublich schlimmen Fehler die Dinge die sie stören nicht an zu sprechen. Männer wollen eine Selbstbewuste Frau die weiß was sie will und in der Lage ist sich durch zu setzen. Ein stilles nettes Mäuschen ist bequem aber langweilig. Wenn dich etwas stört sag es ihm und kommuniziere diese Dinge auch klar. Mache es nicht wie ein beldeidigtes Kleinkind und greife ihn auch niemals Persönlich an den das ist ebenfals ein unglaublich schlimmer Fehler. Ein "ich mag es nicht wenn man in meiner Gegenwart raucht." sagt ganz klar aus das es nur um das Verhalten geht und nicht um ihn als person aber ein "Ich hasse es wenn du in meiner Gegenwart rauchst." kann ganz schnell ein Persönlicher angriff sein. Gib immer klar zu verstehen wenn du etwas nicht magst, das du etwas nicht magst, aber greife ihn Persönlich an. Es geht um sein Verhalten und nicht um ihn als Person also bleib Sachlich dabei. Das wird unglaublich attraktiv auf ihn wirken und es wird zeigen das du eine Frau mit ansprüchen bist und kein kleines Mädchen das alles mit sich machen läst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten kannst Du es ihm nicht.

Aber was wäre es für eine Beziehung, wenn Du darüber nicht deine Meinung äußern dürftest? Kann natürlich sein, dass ihm die nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm das sagen, würde ich auch empfehlen.

Er ist aber nicht verpflichtet, damit aufzuhören.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Klar solltest du sagen wenn dich was stört! Erstens ist er zu jung für Tabak und für shisha Steine. Zweitens ist es auch ungesund. Und drittens gefährdet er dich durch passiv rauchen. Einfach mal reden ... und wenn er es nicht lässt mit dem shishan entweder mit klar kommen oder sich was neues suchen:) aber im euren alter  ist shishan eh im Trend. Ich shisha selbst und kann nur sagen wer nicht weiß wie es ist sollte nicht drüber urteilen... alles ist schädlich. Alleine fastfood macht einen krank .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle es ihm sagen dass es dir nicht passt wenn er dich liebt würde er aufhören

Ich hoffe es geht gut für dich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
23.05.2016, 11:44

wenn er dich liebt würde er aufhören was ein bullshit

als ob er dann nicht rauchen würde wenn sie nicht da ist

man kann einen menschen nicht verändern nur weil einem ein charakterzug nicht passt

0

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen , das du das sch....e findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?