Soll ich run Mädchen ins Starbucks einladen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde, das ist eine gute Idee. Wenn du weißt, dass sie Starbucks mag, kannst du das doch machen!

Ja

Einfach reden und ganz nebenbei fragen, ob sie nicht
Lust hätte, mit Dir dort einen Kaffe zu trinken... Und zwar "Live und in Farbe. " Den richtigen Moment abwarten.

NICHT! per SMS oder son Quatsch. Du musst ihr in die Augen sehen.

Mario

Wenn sie Starbucks mag, ist das dich eine nette Idee.

Geht für nen Teenie natürlich etwas ins Geld, aber wenn Du so viel ausgeben kannst (ich fänds ja auch okay, wenn Ihr hingeht, aber getrennt zahlt)