Soll ich Roller Fahrer grüßen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar warum sollte man eine Gruppe Motorisierter 2 Rad Fahrer ausschließen inzwischen grüßt sogar die Harley Fraktion die Supersportler ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre (unter anderem) einen Motorroller mit 250 cm³ Hubraum und 24 PS, was der Führerscheinklasse A2 entspricht. Von 60-80 % der Motorradfahrer werde ich auch gegrüßt. 

Genauso fahre ich aber auch eine klassische Vespa mit 200 cm³ und 12 PS. Hier werde ich allerdings nur von den Klassikern der Rollerfahrer gegrüßt.

Ob Du sie grüßt, bleibt Dir überlassen. Ob sie dann zurück grüßen, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch, wie dir gerade Lust danach ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du die üblichen 50ccm roller? ne, werden nicht gegrüßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was du willst..

Ich hasse die Teile..

Sehen in meinen Augen bescheuert aus,klingen nach Schrott und sind lahm wie sonst was 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorradLover
19.02.2017, 21:48

Nicht alle sehen schlecht aus, gut sie klingen zwar nicht so gut aber es gibt noch schlimmere Gefährte die sich schlimmer anhören. Und Lahm sind sie auch aber man kann ja überholen.

1
Kommentar von MotorradLover
19.02.2017, 21:58

Ja kann ich verstehen das du sie nicht magst aber ich mag auch nicht Leute die immer beleidigen müssen oder sonst was. Einfach sagen man mag sie nicht und fertig aber nicht immer ein Text schreiben

0

Was möchtest Du wissen?