Soll ich rauchen um cool zu sein?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist garnichts wirklich wichtig, denn die Welt dreht sich so oder so weiter^^

Rauchen bedeutet nicht gleich cool. Wenn deine Freunde das sagen, sind es keine und du solltest dir neue suchen! LG:)

Durfte mir genau dasselbe jahrelang anhören und ich habe bis jetzt kein einziges Mal an einer gezogen. Und jetzt wo wir alle 18 sind, sagen Sie zu mir ich hätte alles richtig gemacht, dass ich nie damit angefangen habe :)! Ganz ehrlich jedem das seine aber für mich ist rauchen unhygienisch, ekelig, stinkt, schlecht für die Gesundheit, und kostet dich auf Dauer Unmengen von Geld, wovon du dir 100 paar Schuhe kaufen könntest.