Soll ich rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ilovetati8,

grundsätzlich solltest du dich nur dann rasieren, wenn du es selbst willst, bzw. wenn es für dich zumindest in Ordnung ist.

Wenn du es selbst willst, oder es dir egal ist, würde ich es dir empfehlen. Oder zumindest mal, die Haare stutzen. Denn beim Blasen Haare im Mund zu haben, finden wohl die meisten eher weniger toll.

Aber am sichersten wäre es wohl, deine Freundin einfach zu fragen, bzw. mit ihr drüber zu reden. Vielleicht mag sie deine Schamhaare ja auch, und würde es gar nicht wollen, dass du dich rasierst.

LG Sascha

Hallo!

Also ich habe mal gehört, dass Mädchen das oft lieber rasiert haben. Haare zwischen den Zähnen, speziell bei Deepthroat, sind ja nicht so geil.

Ja, ich würde es dir empfehlen.

Was möchtest Du wissen?