Soll ich probieren beide eifersüchtig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wozu ? Das ist Kindergarten und führt zu nichts.

Was könnte ich denn tun damit mein Schwarm mir schreibt ?

0

Neeeeein, benutze nie jemanden um jemand anderes eifersüchtig zu machen. Du machst vorallem dem einen Hoffnungen und das ist richtig, richtig schxeisse. Nutze ihn nicht aus..

Du hast das glaube ich falsch verstanden

Es hat sich alles geklärt und ich habe es nicht gemacht

0

Mit wenn anderes machen und dich sehen lassen ect ^^ oder herum machn

Oh Mädel das ist doch nicht dein Ernst. Wenn der den du lieber willst nicht so interessiert ist dann brauchst du ihn auch nicht mit dem anderen eifersüchtig machen. Denn er wird dann sowieso erst recht nix mehr von dir wollen. 

Ignoranz und leb dein Leben

Mal ehrlich was hast du davon?
Lebe dein Leben und achte nicht auf unnütze Dinge

Das ist für mich nicht unnütz denn irgendwie habe ich seit dem ich den Jungen kennengelernt habe so ein seltsames gefühl das ich mich nach ihm sehne

0

In dem du dich mal von einer völlig anderen Seite zeigst und überhaupt erklärst worum es überhaupt geht. Einfach "Jungs" in die Tags zu hauen bringt auch nix.

Was möchtest Du wissen?