Soll ich persönliche Sachen im Restmüll entsorgen oder anderweitig vernichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen guten Ofen hast dann würde ich dir raten alles zu verbrennen,denn dann ist alles weg und keiner kann damit noch unsinn anfangen,das mache ich auch immer so..und ein parr slips oder unterhosen können auch mit verbrannt werden nur nicht zu viel ..LG Tecki..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniaxx
04.01.2017, 15:34

Ich überlege auch ob ich persönliche Sachen lieber verbrenne als mit in den Restmüll zu geben. 

0

nein illegale Müllverbrennung ist verboten, entweder abgeben oder in den Restmüll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche Art von Müll, sollte schon entsprechend entsorgt werden, Papier kannst du ja vorher klein schnippeln bevor es in die Tonne geht, oder unkenntlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiyy
23.03.2016, 21:35

Neben Papier sind auch Sachen aus Stoff dabei

0
Kommentar von anorakpatrick
25.03.2016, 12:25

was verstehst du unter "Sachen aus Stoff"?

0

Was möchtest Du wissen?