Soll ich Overwatch oder Battlefield 1 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe beide Spiele und habe beide gespielt, also 1. Battlefield hat eine bessere Grafik aber nur wenn dein PC gut ist aber bei Overwatch kann man auch mit einem schlechten PC mit recht hohen Einstellungen flüssig spielen, aber richtig flüssig(60 Fps)! Ich spiele Overwatch bis jetzt am meisten und finde es auch besser, mein Tipp ist das du mal auf YouTube gehst und dir alle Kurzfilmen und Intros von Overwatch anguckst, geh mal auf den YouTube Kanal "Highscoreheros" (so ein gelb,schwarzes Pb) oder auf den Kanal "Halbwurm", da kannst du dir genug Veränderungen, Guids und Storys von Overwatch angucken! Bei Overwatch wird sehr viel von den Entwicklern gemacht, die Entwickler sind immer an Verbesserungen dran und die Community ist nett und arbeitet auch gut im Team zusammen! Jetzt 2. Bei Battlefield kannst du alleine alle hollen und auch alleine Punkte einnehmen aber nur wenn du gut bist aber bei Overwatch wie gesagt musst du als Team agieren und wenigsten über den Quickchat mit deinen Teamkollegen euch absprechen! Wenn man das nicht macht wirst dein Team zu 99% verlieren, ein paar kleine Ausnahmen gibt es schon zum Beispiel wenn du mit Genji (Ninja, Primärwaffe: Wurfsterne, kann Schüsse mit seinem Messer abblocken, sein Ultimate: Ein Ninjaschwert mit dem er sehr schnell Kills macht) ein Kill nach dem anderen machst, aber das ist selten!

Also meiner Meinung nach ist Overwatch das bessere Spiel und mit regelmäßigen Events!

Ich hätte jetzt auch nur schreiben brauchen Kauf dir Overwatch ist besser aber ich wollte dir zeigen wie schön das Spiel ist und das du dir auf YouTube auch noch genug Feedback holen kannst das wichtig ist!

Du musst ja letztendlich wissen was du kaufst aber ich würde mich freuen wenn ein neues Mitglied der Overwatch Community beitritt!

Wenn du Bock hast schreib mich an wenn du dir Overwatch geholt hast und wir können ein bisschen spielen oder ich erkläre dir noch mehr zu Overwatch, aber ich hoffe das ich helfen konnte und noch viel Spaß bei Battlefield oder Overwatch! :D

Ist meinungssache. Mir persönlich gefällt beides echt sehr, jedoch Overwatch noch ein bisschen mehr. Und bei Overwatch kommen auch immer neue Helden, Spielmodi und Cosmetics dazu. Desweiteren musst du noch darauf achten, was dein PC überhaupt verkraftet von Grafik usw her. Ich empfehle dir eher Overwatch, aber letztendlich kannst du keinen Fehlkauf machen egal welches von beiden du nimmst ;)

Overwatch, einfach wegen dem Spielspaß und der Variation der Helden. Da jeder Charakter anders ist.

Hab beide. Gleich gut eig

BF1 wäre meiner Meinung nach besser

TheYolo123 25.11.2016, 18:02

Deluxe Edition

0

Was möchtest Du wissen?