Soll ich One Piece Red schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film spielt während/nach Wano Kuni. Du wirst definitiv ebenfalls gespoilert werden über Charaktere und Fähigkeiten. Aber selbst wenn du im Anime auf dem aktuellen Stand wärst, würdest du trotzdem gespoilert werden. Da der Film etwas wichtiges aus Kapitel 1044/1045 aufgreift.

Wenn du ein Spoiler Allergiker bist solltest definitiv auf den Manga umschwenken und dort auf den aktuellen sein.

Anderenfalls müsstest du, wenn du die Japanischen Folgen des Anime anschaust bis nächstes Jahr März/April/Mai warten, da man Inhaltlich noch gut 30 Wochen entfernt ist und das auch nur wenn keine Episoden ausfallen oder Filler Folgen gezeigt werden.

Warum nicht, dass erklären der Charakter und so kann man auch noch danach denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte den auch schauen bin selbst aber auch erst bei 238.
Das Wissen von den Folgen bis 200 wird safe nicht reichen wenn du nicht gespoilert werden willst

Kann gut sein, dass du selbst dann noch nicht alle Charaktere kennst. Genauso wie Backstory und Fähigkeiten.

Ich würd den Film nur schauen, nachdem man alles gelesen/gesehen hat. Außer du störst dich nicht an Spoilern.

Was möchtest Du wissen?