Soll ich ohne Unterhose rumlaufen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Olafguenter1234,

wie ich dir ja schon gesagt habe, einfach mal ausprobieren. Kannst es ja zum Beispiel daheim erst mal probieren.

Dass du dabei am Anfang oft eine Erektion bekommst, kann ich mir gut vorstellen. Aber das ist ja in deinem Alter sowieso ganz normal, dass er oft einfach so hart wird.

Wie gesagt, einfach probieren, dann weißt du, ob es dir gefällt, oder nicht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es probeiren willst, dann mach es, wenn nicht dann nicht. Nur weil dein Kumpel dir sagt du sollst es machen, musst du es ja nicht gleich tun, aber es bringt dich ja auch nicht um ;)

Dass du ohne Unterhose einen steifen bekommst, ist völlig normal und hängt damit zusammen, dass es für deinen Penis eine ungewohnte Stuation ist und die Reibung an der Hose tut dann den Rest. Verhindern und verstecken kannst du das nur sehr schwer und wenn es jemand sieht, dann gibt einfach nen Kommentar ab wie "passiert halt mal,  zeigt ja nur, dass bei mir noch alles klappt" und gut ist. Da geht dann auch nicht die Welt unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,das kannste ruhig mal machen,stundenweise zu Hause,einen halben Tag draußen.Es ist ein ganz anderes Körpergefühl.Aber,es ist nicht so hygienisch.Die inneren Nähte können auch stören und drücken.Also mal probieren,ab und zu und wer soll das sehen? Es ist Quatsch,denke ich.Auch eine Beule kann ne Hulk-Latte sein.Mit oder ohne Slip oder Boxer drunter.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch einfach aus, wie es sich anfühlt und ob es dir gefällt. Du mußt nicht immer das machen, was andere gerade für richtig halten, bilde Dir Deine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme nie spontan eine Latte... naja, aber abgesehen davon, ich finde es nicht geil ohne Unterhose, wenn man den ganzen Tag sitzt, da, ich zumindest, nach einer Zeit dann schwitze und man die Hose dann schnell wieder waschen muss. Allerdings, wenn man den ganzen Tag steht, geht, etc. dann isses ohne Unterhose seeehr angenehm. Und wenn du was WIRKLICH besonderes machen willst, kann ich kalt duschen (mach ich schon seit ein paar Monaten), ohne Shampoo oder ähnliches waschen (mache ich schon seit über einem halben Jahr xD), und auf einer Unterlage aufm Boden schlafen (mache ich seit einem Monat auf zwei Fellen schlafen) empfehlen... 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olafguenter1234
03.11.2016, 14:21

Danke ich Probierst mal aus.

1

ich kann mich nur anschließen, probiers aus!
Ich finde es sehr angenehm und cool; natürlich auch etwas erregend, aber man gewöhnt sich schnell und dann gibts nicht mehr so oft nen Steifen :-)
Und sehen tut keiner was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Slip / Unterhose anlassen, da es zu peinlichen Situationen für Dich kommen könnte, wenn Du zum absolut ungeeigneten Zeitpunkt einen Ständer hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du willst. 

Bist du aber bereit täglich deine Jeans zu wechseln, statt einer Unterhose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Freund scheint ja sehr viel Einfluss auf dich zu haben, wenn der ein Mitspracherecht über deine Unterwäsche treffen darf.

Ich rate dir mal dein Selbstbewußtsein zu stärken sowie eigene Entscheidungen zu treffen und nicht auf jeden Schwachsinn, den dir andere verzapfen zu hören.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olafguenter1234
03.11.2016, 14:20

Er hat ja nur gesagt das ich es auch mal ausprobieren könnte wie z.B. ein neuer Dönerladen.

0

Das was du willst. Ich würde es aber nicht machen. Ist ja auch unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte straffe Boxershorts am Tag / Nachts werden die Hosen runtergelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
03.11.2016, 14:20

Wie alt bist du überhaupt?

0

Lass die Unterhose bitte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?