Soll ich oder soll ich ihn nicht ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich hats aber ganz schön erwischt. :;) 

So wie ich das sehe wäre er nicht abgeneigt Dich auch näher kennen zu lernen. Man darf aber auch nicht vergessen, das die Mitarbeiter eines solchen Marktes natürlich nett sein müssen. Aber wenn er dich schon fast persönlich anspricht, dann will das schon was heißen.

Also ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen einen Mann auf diese Art kennen zu lernen. Allerdings war ich mal so gut wie verschossen, in einen Mitarbeiter, der arbeitet aber nun woanders, wo ich nicht einkaufe. Mein Pech, oder Glück, wie man nimmt.

Also wenn ich Mann wäre (also aus deren Perspektive), dann fände ich es süß, wenn mich eine Frau anspricht. Vielleicht ein wenig frech, ohne anmaßend zu sein. Und wenn er diese Frau auch noch süß, niedlich, anziehend fände, dann ist es an der Zeit zuzuschnappen. Natürlich weiß man vorher nie ob derjenige nicht schon vergeben ist. Aber ich gehe mal davon aus, das derjenige möglichst frei ist. 

Also, ich wünsche Dir viel Glück beim heran pirschen. :)

Mögliche Sprüche:

- >Wo ist der nächste Feuerlöscher?<, den mute ich dir lieber nicht zu

stattdessen sowas wie

- He (Hallo) schön Sie, Dich zu sehen. Vielleicht ein Aufhänger, das du ein Produkt suchst und er dich begleiten muss. Auf dem Weg dahin kannst du ja ein wenig plaudern. An sowas merkt man dann auch schon ob der andere interessiert ist. Bevor ihr euch ''trennt'' zuschnappen und ihm sagen das es schön wäre sich mal nach der Arbeit zu treffen. Bald eröffnen die Weihnachtsmärkte. ......

Leider ist es so das man immer wieder mit Niederlagen, in der Liebe, zu kämpfen hat. Da geht es dir wie noch ein paar anderen. Also den Kopf nie hängen lassen. Ich hab auch her keine Garantie das er anbeißt, aber ich wünsche es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam1210
21.11.2015, 22:04

Dankeschön!

1

Frage ihn ob er nach Feierabend Lust und Zeit hat mit Dir etwas zu unternehmen. Das schlimmste was passieren kann ist, das er evtl. schon vergeben ist oder das Du nicht sein Typ bist. Dann hast Du aber Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie süß 😊 sprich ihn einfach an. du schaffst das, oder frag ihn einfach ob er mal einen Kaffee mit dir trinken möchte :) Wünsche dir ganz viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam1210
21.11.2015, 22:04

Ohh hihi😊 danke

0

Nun aber ab in den Supermarkt und sprich ihn an. Trau dich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?