Soll ich oder soll ich nicht - was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 25%
✌🏻️ 12%
Mach was du willst 0%
Warum soltest du er weiß es doch 0%

9 Antworten

✌🏻️

Vielleicht möchte er es wirklich von dir nocheinmal hören, um sich zu versichern das das ganze stimmt...

..oder er ist selber nich nicht sicher was er für sich empfindet, weiß nicht wie er damit umgehen soll. 

Versuch doch einmal mit ihm einfach über irgendein Thema zu sprechen 😊 und schau mal wie der sich so verhält und dann entscheide einfach spontan wie du weiter vorgehst.. Viel Glück😇💪

Nein

In diesem Fall ist "weniger" - definitiv "MEHR" und BESSER! Sonst fühlt er sich vll unter Druck gesetzt - "gedrängt"! - Und so was mögen Jungs meist gar nicht!

Sicha sollst du um ihn kämpfen. Mädchen gestehe ihm noch Mal deine Gefühle für ihn und gib die Hoffnung nie auf!!

Viel Glück ;-)

Ja

Sag es einfach, am besten sag es ganz locker neben bei und lache dabei oder du machst mit ihm ein treffen an einem schönen Ort aus und sagst ihm einfach alles was du fühlst

Ja

Ihm selbst sagen - vielleicht denkt er, dass die anderen ihn verarschen wollen.

Viel Glück !

Ja

keine Ahnung warum ich das beantworte aber SAG ES IHM AMK 

Nein

ich denke, er hätte mit dir geredet, wenn er auch in dich verliebt wäre...

sry

Nada, er muss mit dir reden Punkt.

Ja

Ja solltest du.

Weil er sollte es noch einmal von dir persönlich hören.

0

Was möchtest Du wissen?