Soll ich oder soll ich nicht nach hannover?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rat mal:

Natürlich nicht... Wenn deine Mutter das nicht erlaubt, dann wirst du doch die Konsequenzen dafür tragen müssen, wenn du es trotzdem tust. Frag dich doch einmal, ob es dir das überhaupt wert ist...

Außerdem hat sie dafür natürlich gute Gründe:

  1. Du bist definitiv zu jung um alleine in eine solch große Stadt wie Hannover zu fahren, wo du dich nicht auskennst und keine Freunde hast (nehme ich mal schwer an)
  2. Was machst du, wenn du dort Probleme bekommst?
  3. Frag doch lieber einen Freund/in oder Verwandten, ob er mit dir fährt. Dann wird es deine Mutter wahrscheinlich auch erlauben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um hier nicht den Sozial Pädagogen zu spielen

sags ich dir in vernüftigen deutsch ...

Zug fahren unter 14 jahren ist erstens alleine garnicht erlaubt und außerdem ist dies noch sehr gefährlich da es kranke gestalten gibt die dich dann mal mit nehmen und ich meine nicht mit nach hannover ... desweiteren solltest du nicht umbedingt bei fremden mit geld glänzen da dies auch gefährlich werden könnte außerdem solltest du auf deine mutter acht geben und eher auf sie hören du wirst es nicht bereuen und nochwas , wenn dir jemand per pn schreibt sowas wie ''ich nehm dich mit'' antworte nicht 

(es gibt wirklich solche leute)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk Dir erstmal, dass der Laden Primark heißt, sonst findet Du den vielleicht nicht. Und ansonsten: Nimm eine erwachsene Begleitung mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versäumst überhaupt nichts wenn du nicht bei Primark in Hannover warst. Über dein Alter sage ich jetzt mal nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?