Soll ich oder soll ich nicht.... Ich bin verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn löschen aber nicht blockieren. Er hat dich verletzt und das auf eine sehr unfreundliche Art und Weise. Jemandem ins Gesicht zu sagen, ne ich hab keine Lust mich mit dir zu treffen, ist einfach sehr unfreundlich. Auch wenn man sich in solche Menschen verliebt hat, muss man jetzt verstehen, dass diese Menschen es nicht wert sind. Versuch das abzuhacken. Und wenn Löschen dir dabei hilft, würde ich es machen. Blockieren finde ich immer übertriebene Reaktion, steh darüber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt im Endeffekt an dir. Ich war mal auch stark in ein Mädchen verliebt und hatte permanent Probleme sie anzuschreiben. Ich hatte das Gefühl das sie des Häufigerem mich damals anstarrte und das viel ebenfalls meinen Freunden auf. Irgendwann traute ich mich mit ihr zu reden um sie dann irge dwann zu fragen ob sie Lust hätte mit mir raus zu gehen, worauf sie nur antwortete "Ich darf nicht raus, von meinem Freund aus". Die Dreistigkeit lag aber darin das sie nie einen Freund hatte und sich jeden Tag in der Stadt rumtrieb. Ich hatte eigentlich früher nur für diese eine etwas empfunden was mich dann auch etwas emotional abstumpfen lies, was liebe angeht, da ich eh oft  von Personen die mir nahe lagen enttäuscht wurde. Ich löschte sie aus meinem Whatsapp Kontakt, weil mir ihre Präsenz unangenehm war. Es macht aber im Endeffekt keinen Unterschied ob du ihn löscht oder nicht, du WIRST ihn vergessen, weil neue Menschen in dein Leben kommen werden und er nur eine Erinnerung wird die verblasst. Es mag vielleicht schwer sein ihn in deinen Kontakten zu haben, aber was hast du denn davon ihn zu blockieren?, denk einen Schritt vorraus und zeig Stärke verdammt! Lass ihn einfach drinn und beweis dir selbst das er irrelevant ist und du selbst deines Glückes Schmiedin bist. Ich hoffe meine Worte konnten dir helfen und dir zeigen wie du eventuell reagieren solltest. Ich habe sie gelöscht und wenn ich zurück denke zeigte mir das nur dass ich von ihr in dieser Zeit immernoch abhängig war bzw ich war es nicht aber es liess mich das fühlen und btw es kommt super gelassen rüber wenn dich dann Personen fragen ob du ihn gelöscht hast und du dann locker antwortest mit "Nein, wieso denn auch, ich habs nicht nötig :)". Also ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Lg Ashkaras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich die ganze Zeit anstarrt und jetzt aber nein sagt, glaube ich eher, dass er einfach sehr schüchtern ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh :( 

Hast du ihn denn in der schule gefragt oder über whats app oder so ? Wenns in der schule war könnte das sein, dass ihm das unangenehm vor seinen freunden war ( wenn er ja gesagt hätte ) weil dann vllt getuschelt würde. Kann aber auch sein, dass er mit seiner antwort lustig rüberkommen wollte. Fänd ich nämlich ein bisschen komisch wenn er dich immer beobachtet er aber nix von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
21.04.2017, 02:20

Jap, in der Schule... Du glaubst gar nicht, wie unangenehm es mir war bei der Absage. :-( Meinst du, ich könnte ihn bei Insta blockieren und aus meinen FB Freunden löschen? Möchte mich nicht mehr so stark von ihm abhängig machen und endlich loslassen.... 

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
21.04.2017, 02:13

Ich bin in der 11. Klasse.... Das spielt aber keine Rolle. ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?