Soll ich oder soll ich nicht? Haarfarbe & co.?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, Haarfarbe, Dreads)  - (Haare, Haarfarbe, Dreads)  - (Haare, Haarfarbe, Dreads)

2 Antworten

Hallo erstmal :) du könntest dir deine Haare schwarz färben aber was du dir auch noch angucken könntest wäre ein Karamellbraun oder ein Honigbraun ich finde diese Haarfarben super schön aber da ich noch zu jung bin und meine Haare schon kaputt sind vom glätten usw sind sie jetzt sehr strohig deshalb lass ich jetzt erstmal die Finger davon wie dem auch sei diese zwei Farben finde ich total schön und könnte sie dir auch empfehlen aber ein Schwarz wäre bestimmt auch nicht schlecht :)

Die verschiedenen Farben sollten deine Haarstruktur nicht beeinflussen, da die Zusammensetzung des Mittels immer dieselbe ist. Der einzige Unterschied liegt darin, dass andere Färbungsstoffe verwendet werden.
(Dies hat aber keinen Einfluss)

https://de.wikipedia.org/wiki/Haarf%C3%A4rbung für genaueres :)

Was möchtest Du wissen?