Soll ich oder nicht? Was meeeeint ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach bisherigen Fehltagen kann man sich das ruhig mal erlauben. Wenn die Eltern ja zustimmen, werden die das sicher schriftlich entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds wenn mams mal macht auch nicht so schlimm, musst du selbst wissen :D allerdings würde ichs dann auch machen wenns sich auch lohnt, also machst du dann iwas besonderes stattdessen? Weil mit deinem freunden kammst du ja nichts machen wenn die in der schule sind und die eltern sind bestimmt arbeiten also bringt das was wenn du dann einfach alleine zuhause chillst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke das ist in Ordnung wenn du nicht so oft fehlst und in der 11/12 klasse wissen die Lehrer doch eh nicht wann du geburtstag hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 sollte man bereits wissen, dass die Schulpflicht gilt. Zudem wird es den Lehrer ggf. auffallen, dass du gerade an deinen Geburtstag fehlst.

Feier doch einfach am Wochenende und habe ein bisschen Spaß mit deinen Klassenkameraden. 

Wenn ich meine Lehrer darauf hinweise, werde ich zudem immer besser behandelt. Damit kann man schön die Mitschüler ärgern. ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen. Aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht Geburtstag in der Schule zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dir sagen das es okee ist dann nutz diese Gelegenheit doch. Ich warte schon mein ganzes Leben lang darauf das meine Eltern mir erlauben zu schwänzen (habs natürlich auch schon getan- einfach unter dem Vorwand Kopfschmerzen)😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa2899
10.05.2016, 21:52

hauptsache nur wegen kopfschmerzen darfst du schule schwänzen :D

0
Kommentar von handballerin123
11.05.2016, 12:58

Nee ich sage ich habe so starke Kopfschmerzen, dann darf ich zu Hause bleiben obwohl ich gar keine habe

0

Boah wie spießig - mach schön blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
10.05.2016, 23:05

Das spießig bezieht sich auf einen anderen Betrag unten dem ich eigentlich posten wollte. 😳

Ich finde Du kannst ruhig mal blau machen 😃

0

Was möchtest Du wissen?