soll ich oder nicht? bh mobbing, könnte mir das passieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey lilatime,

Wenn eine sichtbare Körbchengröße zusehen ist, sollte man ein Büstrie oder BH tragen.
Höre nicht auf die anderen, mach dein Ding !

LG

Rikki112

Wen du noch keinen Busenansatz hast lass es. Das Gewebe wird dadurch nur zerstört un irgebtwann bekommste dan Hengetiddn. ;D Lass es lieber un warte noch ein bisschen. (: Auserdem wen du bis ejtz keine Mobbt is es doch Okei. c:

Dich lacht keiner aus, du bist wer du bist und besser du hast nen BH an als wenn man deine Nippelchen sieht. Also kannste ruhig anziehen

ich bin zwar ein typ, aber ich kenn viele mit dem selben problem ;)

die tragen alle bh's, nicht weil es praktisch ist, sondern weil es etwas pusht ;)

viele tragen aber auch welche mit kleinen einlagen, damit es nicht so auffällt, dass sie pushen :D

ich hoff ich konnte dir helfen

mfg :)

Besser Flachland mit BH,wie Flachland mit Nippelabdrücken.

Was möchtest Du wissen?