Soll ich oder lieber warten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also... ich denke du solltest noch warten selbst wenn du bereit bist... geh auf Nummer sicher dass er nicht nur vögeln will und dich dann verlässt.... ich bin mit meinem freund jetzt einen Monat zusammen und würde jetzt im Moment noch nicht mit ihm schlafen obwohl ich da schon gut Erfahrungen habe... aber mein Gefühl sagt mir einfach das ich ihn zappeln lasse... er sagte auch das ihm egal ist ob er 3 Wochen, 5 Monate oder 2 Jahre darauf warten muss...
Viel Glück und hör einfach auf dein herz

untexme 14.08.2016, 19:47

Danke endlich ein gutes Kommentar! :)

0
Kampfkatze123 14.08.2016, 19:47

Nicht dafür:) ich kann deine Situation verstehen und dann teilt man seine Erfahrungen gern wenn man damit helfen kann:)

0
untexme 14.08.2016, 20:35

Ich hätte da mal noch eine Frage (du musst es nicht beantworten wenn du es nicht willst), aber hattet ihr schon Petting? :)

0

Du solltest warten. Nicht, weil ihr erst seit zwei Wochen zusammen seid, sondern weil du dich selbst (und uns) fragst, was du tun sollst.  Wärest du jetzt ohne wenn und aber bereit, dann würdest du keine Zweifel haben. Die hast du aber.

untexme 14.08.2016, 20:13

Du hast recht..

0

Ich persönlich finde 2 Wochen etwas zu früh, aber das ist nur meine Meinung :)

Das entscheidest nur du, keiner anders.

Wenn du dich dazu bereit fühlst dann habt ruhig Sex, aber du weißt ja auch gar nicht ob er wirklich Sex mit dir haben möchte, frag ihn doch einfach.

Wenn du es willst dann ist das alles kein Ding, wenn nicht dann eben nicht. Ein vernünftiger Junge/Mann wird warten.

Es zählt allein, wie nach einem ist.

Ist ja interessant - er bestellt dich zu sich und macht Andeutungen, dass er mit dir schlafen will. Schön romatisch, würde ich sagen. An deiner Stelle würde ich noch warten.  .  .  Meine Urgroßmutter sagte mir einmal: "wenn ER es will, dann musst du dazu bereit sein", punkt.

Was möchtest Du wissen?