Soll ich oder doch nicht ich weiß nicht weil es ist ein Mann der untersucht

9 Antworten

Du brauchst keine Angst haben da es ein Mann ist und es wird auch nicht weh tun das erste mal ist immer etwas Komisch beim FA egal ob Frau oder Mann geh hin und bringe es hinter dich und wie gesagt keine Angst denke einfach an etwas schönes.

Du brauchst keine Angst zu haben. Er ist Frauenarzt. Der untersucht täglich viele Frauen. Der denkt sich überhaupt nichts dabei. Aber wenn du nicht willst suche dir eine Frauenärztin. Alles Gute.

Wenn du dich absolut gar nicht wohlfühlst bei dem Gedanken, dann hol dir einen Termin bei einer Ärztin...

Was genau läuft beim Frauenarzt an?

Ich habe nur schlechtes gehört also das man doch ausziehen soll das der Arzt da unten reinguckt undso ... Stimmt das wirklich hat jmd Erfahrung ? Kann mir jmd sagen wie das beim Frauenarzt abläuft ?

...zur Frage

Arzt oder nicht? Was meint ihr?

Guten Morgen! Also es ist jetzt schon der zweite Morgen, den ich mit nem leicht pochendem Kopf aufwache. Noch dazu fühlt sich mein Hals dick an, schmerzt und meine Ohren zu und Jucken irgendwie von innen. Mir ist auch leicht schwindlig. Allerdings geht es mir ansonsten ganz okay. Reicht es, wenn ich paar halsbonbons lutsche oder sollte ich zum Arzt, was meint ihr?

...zur Frage

Was kommt beim Besuch beim Frauenarzt auf einen zu?

Wie lange dauert es einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen? Wird man dort gleich untersucht oder kommt es nur zu einem Gespräch? Ist das dort nicht extrem unangenehm?

...zur Frage

Wenn man als Jungfrau beim Frauenarzt untersucht wird, kann dann das Jungfernhäutchen reißen?

Wenn man beim Frauenarzt mit einem Spekulum das erste mal untersucht wird und man noch keinen Sex hatte, kann dann das Jungfernhäutchen reißen und bluten? Das wäre voll peinlich :O

...zur Frage

Wie alt sollte man beim ersten Frauenarztbesuch sein?

Wann sollte man das erste mal zum Frauenarzt gehen? Was wird alles untersucht dort? Wird man überhaupt beim ersten mal untersucht? Über was redet der Arzt mit einem?

...zur Frage

wird mann beim frauenarzt auch anal untersucht?

macht der frauenarzt das und was macht der dann und in welcher position würde ich mich dann befinden. ich finde das irgendwie komisch wenn ich das machen lassen müsste...:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?