Soll ich oben mit "vielen" Leuten oder unten ganz alleine Wohnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde nach unten gehen und seh es mal positiv! Du probst schon mal fürs alleine wohnen.. du wirst dich schneller als du denkst an die neue situation gewöhnen...außerdem falls du mal so richtig schiss kriegst kannst du ja einfach nach oben gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch dahin ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es als Herausforderung, denn du wirst in ein paar Jahren ohnehin alleine wohnen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gerne meine Ruhe und würde unten vorziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaismylove
01.11.2015, 21:19

Danke für die Antwort :) 

0

Nutz die Chance und werde erwachsen, indem Du im EG wohnst. Es wird nichts passieren, Deine Eltern schlafen dich im selben Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaismylove
01.11.2015, 21:21

Ich wohnte eben immer oben, mein Vorwand war eben, dass der Einbrecher zu mir als allerletztes käme... Und jetzt dreht sich der Spieß einfach um... 

0

Was möchtest Du wissen?