Soll ich nun mein Aupair Jahr im Dezember abbrechen oder nocht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Red mit der Familie. Erkläre ihnen deine Situation und auch was dir dieser Job bedeutet.
Wenn du jetzt so früh mit ihnen redest, kannst du ihnen auch bei der Suche nach einem neuen Au Pair helfen.
Normalerweise sollte deine Gastfamilie da durchaus Verständnis dafür haben und dich unterstützen. :)

Du brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben. Sehr viele Au Pairs brechen einfach ohne Grund ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gehen und den job anfangen. Vom au-pair sein hast du doch nichts. Die werden nicht auf dich warten sondern ansonsten einfach den zweitliebsten kandidaten einstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab nach hause, Job annehmen
Chancen bekommt man micht so oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhn1310
18.08.2016, 01:52

Kann ich denn jetzt einfach sagen ja ich flieg heim im Dezember? Irgentwie hab ich ein verdammt schlechtes Gewissen 

0

Was möchtest Du wissen?