Soll ich nun einfach nicht bezahlen, da ich schon alles bezahlt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf auf jeden Fall beim Kundenservice an & frag dort nach. 

Normalerweise müsste dir aber eigentlich die Summe gut geschrieben werden, für die zurück gesendeten Artikel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sophie987987987 18.02.2016, 14:11

Habe heute morgen angerufen und alles geklärt. Hab das Geld gutgeschrieben bekommen.

1

Rufe bei Kundenservice an und kläre das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas unklar ist ruft man eigentlich den Service an findest du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sophie987987987 16.02.2016, 10:29

Ja aber dachte das vllt schon jemand diese Erfahrung gemacht hat und ich mir das vielleicht sparen könnte.. 

0
Kyraxan 16.02.2016, 10:33
@Sophie987987987

Ich glaube eher nicht. Es gibt immer wieder komische fälle die einfach mal paar kleine Probleme haben.

0

Was möchtest Du wissen?