Soll ich nochmals fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr euch manchmal ewig anguckt, dann scheint er dich auch zu mögen.
Frag ihn nochmal, weil es lag bestimmt an deinem Vorschlag und nicht an dir.
Wenn er wieder "Nein" sagt, dann lass ihm bisschen Zeit oder sprich ihn mal darauf an, dass du das Gefühl hast, dass er nichts mit dir machen will.
Dann wird er dir entweder erklären wie es wirklich ist oder er wird dir sagen, dass es an dir liegt.
Letzteres ist eher unwahrscheinlich, weil wenn er dich nicht mögen würde, dann würde er nicht mit dir reden (und schon gar nicht vor seinen Freunden), weil ihm das peinlich wäre.

_________
Kleiner Tipp:
Jungs mögen es auch, wenn man um sie kämpft. Also nicht aufgeben ;D

Das ist schwer ich glaube du solltest abwarten wenn er etwas von dir will wird er es dir bestimmt sagen.Und seine Antwort auf deine Frage war etwas komisch was hattest du denn mit ihm vor? 

Ich wollte in die Sporthalle in die wir beide häufig gehen

0
@4ever5

Ok dann hatte er vielleicht keine lust auf Sport vielleicht solltes du nochmal fragen ob ihr mal alleine ein Eis essen geht?

0

Was möchtest Du wissen?