Soll ich nochmal zum gleichen Hautarzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte ja sein, dass die Tabletten/Produkte erst längerfristig Ergebnisse gezeigt haben. Aber ganz egal, wenn es jetzt wieder gut ist, warum willst du dann nochmal zum Hausarzt? Brauchst du neue Medikamente, damit es nicht wieder schlimmer wird? Musst du die regelmäßig nehmen? (Ich kenne mich mit Akne leider nicht aus.) Dann würde ich dasselbe nochmal versuchen, es könnte sich ja wirklich dadurch verbessert haben.

Wenn es nicht wirkt, kann dir auch dieser Arzt eine andere Medikation verschreiben. Nicht jedes Medikament hilft bei jedem gleich gut.

Sofort den Arzt zu wechseln halte ich nicht für nötig. Vielleicht verschreibt der dir ja auch genau dasselbe wie der erste Arzt? Ärzte müssen langsam herausfinden, was bei dir hilft, wenn die erste Wahl nicht anschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer3108
19.08.2016, 01:22

Danke für deine Antwort, ich nehme die Tabletten seit ca. 2 Monaten nicht mehr und da die Produkte nichts mehr verbessern, wollte ich nochmal mich vom Hautarzt beraten lassen.

0

Was möchtest Du wissen?