Soll ich nochmal Zinn frieseur?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was das jetzt mit Zinn zu tun hat, also dem Metall mit dem man löten kann, aber wenn du lieber eine Kurzhaarfrisur hast, brauchst du nicht darauf zu warten, dass die Haare kaputt gehen. Jeder Friseur schneidet auch gesunde lange Haare ab, wenn man dem sagt, man möchte lieber ne Kurzhaarfrisur.

Mach doch wie du möchtest .

Das ist uns Friseuren doch egal ob ihr im Sommer noch da wart.

Je öfter ihr kommt desto mehr Umsatz machen wir natürlich.

Aber gut reden wir nicht vom Geld ..

Wenn du eine Veränderung haben möchtest kannst du jeder Zeit zum Friseur gehen .

ja, seit den Sommerferien sind einie zeit vergangen.

für einen schicken kurzhaarschnitt sollte man einmal im Monat zum Friseur gehen

Okay danke 

0

Noch kürzer?

Hallo, ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare bis zu Schulter schneiden lassen. Meine haare waren sehr kaputt..nun ist immer noch ein Stück kaputt..der frisör meinte die Haare müssten eigentlich noch kürzer so kinnlang..weil sie halt mega kaputt sind durch färben, glätten usw..hab mich aber nicht getraut noch kürzer als schulterlang zu gehen. Die Haare nerven mich auf eine Art auch.

Was würdet ihr jetzt tun ? Die haare noch kürzer schneiden ? Versuchen den spliss weg zu bekommen ? Oder wirklich abschneiden ? Und wenn noch mehr ab was für ein schnitt könnte ich machen lassen ?

...zur Frage

Bob glätten...obwohl ich schon glatte Haare habe?

Man sagt ja wenn man einen Bob hat muss man jeden Tag glätten....aber was wenn man von Natur glatten Haare hat?

Muss man sie trotzdem glätten?

Muss man kurze Haare mehr frisieren als Lange?

( Langer BOB) bis zu den Schultern schneiden oder 1 cm kürzer?

Was muss man bei einem Bob beachten?

Dankeee im Vorraus

...zur Frage

Sollte man bevor man sich Dreads machen lässt nochmal die Haare beim Friseur schneiden lassen (Spitze schneiden, Ausdünnen etc.)?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?