Soll ich nochmal probieren meine Tabletten zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probier es auf jedenfall nochmahl mit vorher was essen ich glaub nicht das du so eine heftige Reaktion von den Tabletten bekommst wenn du sie schonmahl genommen hast und wenn es nicht klappt kannst du es ja immernoch absetzten :)

Kommentar von SamsungGalaxy97
31.03.2016, 00:00

Wenn es wieder so ist soll ich dann vorher einen Termin schon ausmachen? Hätte erst im mai wieder einen Termin.

0
Kommentar von Michaela124
31.03.2016, 00:32

Ich würde es morgen gleich ausprobieren und schauen wie es klappt und wenn es nicht funktioniert würde ich auf jedenfall früher einen Termin ausmachen  

0

Ich würde sie nicht nehmen . Warum sich unnötig schmerzen hinzufügen ..

Kommentar von SamsungGalaxy97
30.03.2016, 22:27

Weil ich nicht weiß ob das nur zufall war oder wirklich von den Tabletten kam, vielleicht ist es ja besser wenn ich was esse vorher, da man die eigentlich nicht auf nüchternem magen nehmen darf. hab ich zwar immer damals in der psychiatrie so gemacht, da bekam ich allerdings nur abilify.

0
Kommentar von Jaasmin18
30.03.2016, 22:28

Ich würde es trotzdem nicht riskieren . geh am besten zu deinem Arzt und lass dir andere verschreiben .

0

Was möchtest Du wissen?