Soll ich nochmal nachfragen ob ich für die Reitbeteiligung vorreiten darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nelly,

für mich ist eindeutig, dass diese Frau etwas versprochen hat, was sie jetzt nicht halten kann oder will. Die Gründe dafür sind nicht bekannt und gehen dich eigentlich auch nichts an, obwohl eine bessere Reaktion der Frau gewesen wäre, zu sagen, dass es leider doch nicht geht.

Aber da es nun so ist, wie es ist, wäre es besser, du suchst einfach weiter. Wenn du in einem Reitstall reitest, könntest du dich ev dort mehr aufhalten und helfen. Mit hilfsbereiter Ausdauer kann es sein, dass du dort eine Reitbeteiligung bekommst. Und sonst einfach weiter suchen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich die eher direkt an und frag sie was los ist ?:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?