Soll ich nochmal mit ihm reden? Wegen Freundschft? Wenn ex- Schluss gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo? ER hat mit DIR Schluss gemacht! Ich würde ihn auf deiner Stelle fragen, warum er eure Beziehung beendet hat & ob die ganzen Gerüchte stimmen..Dann weißt du wenigstens Bescheid :) Schreib ihm doch einfach mal, warum er sich nicht meldet und ob du ihm egal bist und was aus eurer Freundschaft nun werden soll etc. halt alles, was du wissen willst , denn du hast das Recht dafür.. Wenn er dir nie zurückschreibt, versuch ihn einfach für eine Weile zu ignorieren, denn das ist die beste Methode, auch wenn das richtig schwer ist :( Viel Glück :) ToniiLiinaa

cece3000 01.07.2014, 18:39

jap das würde ich auch machen

1
00Melly 01.07.2014, 18:46

JA das tue ich ja ich ignoriere ihn schon so gut es geht! aber es gelingt nicht immer er schreibt auf gründe oder stress oder sonst was nie zurück das kenn ich zugut...!:oo deswegen.. und persönlich ist doch besser so kann er nicht davor wegrennen!!!!oder?sehe ich das komplett falsch?:o:/

0

Was möchtest Du wissen?