Soll ich nochmal ins Krankenhaus oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr lieber nochmal ins Krankenhaus. Falls es doch der Blinddarm ist und du jetzt noch knapp drei Tage wartest, bist du wieder zum Arzt gehst, kann das gefährlich werden. Du brauchst dir nicht blöd vorkommen, deine Zweifel sind berechtigt. Lieber einmal zu viel in die Notaufnahme, als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde lieber nochmal ins krankenhaus gehen. NAchher ist es dochwas ernstes, und dannist es vll wichtig, das so früh wie möglich was gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schumi17091
04.03.2016, 14:33

ja aber gestern wurden ja keine entzündungswerte festgestellt, dass isses ja. oder meinste es kann auch was mit dem dickdarm darm oder sonst etwas sein?

0

.... lieber einmal zuviel ins Krankenhaus oder zum Wochenenddienst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schumi17091
04.03.2016, 12:42

okey danke. also falls es bis heute abend nicht besser ins lieber nochmal in die notaufnahme gehen?

0

Was möchtest Du wissen?