Soll ich es nochmal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Also ich kann sagen dass du keine Angst haben musst deinen Stolz zu verlieren. Das finde ich eher mutig. Ich meine es stört dich ja offensichtlich, und du fragst dich einiges. Dass du hier die Frage stellst zeigt, dass du sie auf jeden Fall ansprechen solltest.
Trotzdem verstehe ich deine Angst evtl vor jedem einen Korb zu kassieren. Aber immerhin noch besser als jeden Tag daran zu denken, was du hättest ändern können. Die Zeit läuft auch, lieber jetzt reden oder nie. Ich glaube du kannst den Moment verhindern, dass du deinen stolz verlierst, indem du mit ihr iwo alleine sprichst. Muss kein Treffen sein; geh zu ihr und frag sie freundlich nach einem kurzen Gespräch in der Pause oder so. Wenn das zu viel für dich ist, dann geh zu ihr und rede mit ihr wenn ihr nicht von allen umzingelt seid:)
Zur Not fragst du nach einem kurzen Gespräch wenn sie mit ihren Freunden ist, dann geht ihr kurz zur Seite.

Weil dich das so sehr beschäftigt (was ja auch kein Problem ist), dann schlage ich echt vor, das kit ihr zu klären, damit du wieder klar denken kannst und alles im Reinen mit dir ist; also für dein inneres Gefühl. Da ist auch der Stolz egal das klingt sehr naiv. Wenn du es wirklich klären willst, dann rede mit ihr, tu es nicht für sie sondern für dich.

Du musst ja nicht halb nackt mit Federn bekleidet durch die Stadt laufen und somit deinen Stolz verlieren, du musst einfach nur reden. Klar ist das vllt unangenehm aber dann bist du dir zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und ich habe den Jungen nicht mehr angesprochen eben wegen dem stolz. Aber bei dir denke ich dass dass dahmals vielleicht irgendwas passiert ist dass eventuell irgendjemand schlechte dinge über dich erzählt hat. Darauf hättest du sie eigentlich schon viel früher ansprechen müssen. Ich würd vorschlagen dass du sie fragst ob ihr euch mal treffen könnt nur um mal ganz in Ruhe zu reden. Und dann fragst du sie warum dahmals so schnell schluss war. Ich würd wirklich machen weil sonst wirst du es nie erfahren.  

Viel Erfolg lg nyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandad1376
15.05.2016, 17:19

Danke dir :) 

Ich hab es damals deswegen nicht gemacht, weil sie überhaupt nicht mit mir reden wollte :(

0

Hi

Sprech sie unbedingt darauf an, sonst hast du nie wieder die Chance. 

LG TCZocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandad1376
15.05.2016, 16:28

Soll ich sie wieder um ein Treffen bitten ? 

0

Du hättest sie ev mal auf ein Date einladen sollen.Denn wenn du das nicht gemacht hast denkt sie du hast kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandad1376
15.05.2016, 16:26

Wir hatten uns eigentlich damals zwei Mal getroffen 

Das erste Mal habe ich zum Essen eingeladen und beim zweiten Mal zu einem Konzert :)

0

Was möchtest Du wissen?